King of Queens Zitatesammlung zum Mitmachen

derzeit eingetragen: 1117 Zitate, davon mainzel: 493, ragman: 622, blackrose: 1, ArminKahn: 1

 

sortieren nach:
Latest 20 / 50 / 100 / Random / All

 

Suche nach:
Arthur, Doug, Carrie, Deacon, Spence, Richie

oder:

Neues Zitat eintragen

Benutzername:  ? 



Registrierung
Bitte schick ein Mail
mit gewünschtem
Benutzernamen und
Passwort an mich:
k.ragen@aon.at
Paswort:
Zitattext:
 
eingetragen von: am: Zitat:
ragman2006. 01. 31 - 09:25Arthur:"Douglas vergiß nie, das Glück ist eine HURE!"
ragman2006. 01. 31 - 09:27Arthur:"Warum müssen wir so nahe bei der Küche sitzen? Ist es weil wir schwarz sind?"
ragman2006. 01. 31 - 09:28Arthur:"Ich beende die elende Barksdale-Terrorherrschaft und beginne meine eigene!"
ragman2006. 01. 31 - 09:29Arthur:"...Arthur Spooner, hier können sie werben!"
Doug:"Rührend, mit einem Schuß Wahnsinn. Wie wäre es mit: Ruhe in Frieden?"
Arthur:"Das paßt nicht zu mir!"
ragman2006. 01. 31 - 09:31Carrie:"Versuch dich heute abend für deine Tochter wie ein normales Wesen zu verhalten. Schaffst du das?" Arthur:"Nein"
ragman2006. 02. 21 - 06:54Arthur:"Erstmal brauche ich das Nähset - ich muß meine Hose im Schritt etwas auslassen denn ich verkaufe Brezeln und nicht mich selbst."
ragman2006. 01. 31 - 15:15Hintergrundmusik: Jimmy Hendrix)
Carrie:"Wann ist er weggefahren?"
Doug (unter Einfluss von Arthurs blauer Pille):"Das kommt darauf an, wann jetzt ist. Ist jetzt jetzt?"
Doug:"...er wollte in ein Spielcasino...in...Conneteciticut. [...] Hey........toller Arsch!"
ragman2006. 01. 31 - 15:15Doug:"Arthur, dein Toast brennt an!"
Arthur:"DAS WEISS ICH SELBST!!"
ragman2006. 01. 31 - 15:17Arthur:"Ich dachte, daß sie die Produktion eingestellt haben, als sich herausgestellt hat, daß Seargent Salty im Keller ein Vietnamesenmädchen versteckt hält."
ragman2006. 01. 31 - 15:18Arthur:"Aber merke dir: wenn ich dich trainiere dann machen wir das auf meine Weise." Doug:"Ich weiß, aber ich will es trotzdem"
ragman2006. 01. 31 - 15:19Arthur:"Ich hab gesehen, daß sie ihre Zigaretten selbst drehen. Spart ne Menge Geld, nicht?" Verkäufer:"Ähhh ... ja"
ragman2006. 01. 31 - 15:20Doug:"Vielleicht bist du ja gar nicht so daneben?" Arthur:"Darauf kannst du deinen Pippimann verwetten."
ragman2006. 01. 31 - 15:22Carrie:"Er hat sein Haus abgefackelt - mit seiner 'Glücks'-Kochplatte." Arthur:"Die hat als einziges überlebt."
ragman2006. 01. 31 - 15:22Carrie:"Ich weiß, ihr wart glücklich weil ihr eure Liebe hattet." Arthur:"Nein, wir hatten Wodka - kommt rein, trinken wir was."
ragman2006. 01. 31 - 15:22Arthur:"Mein Herz schlägt wie das einer Beutelratte."
ragman2006. 01. 31 - 15:22Doug zu Arthur:"Du hast einen 50-Dollar-Hummer bestellt. Denkst du, ich mach das umsonst? So läuft das nun mal, Schätzchen."
ragman2006. 01. 31 - 15:27Arthur:"Dann könnte ich dem Mann im Spiegel nicht mehr in die Augen sehen." ..... Carrie zu Doug:"Das Schlimme ist, daß er dabei nicht sich selbst meint."
ragman2006. 01. 31 - 15:27Arthur:"Wenn ich nach links will gehen wir nach links, wenn ich nach rechts will gehen wir nach rechts. Kein Hund der Welt kann solche Entscheidungen treffen."
ragman2006. 01. 31 - 15:28Arthur:"Ich will keinen Käse aus Mitleid, ich will Käse aus Liebe!"
ragman2006. 01. 31 - 15:30Arthur:"... sonst verprügel ich mich selbst und sage, daß sie es waren. Ich warne sie - ich bin wie eine überreife Birne!"
ragman2006. 01. 31 - 15:30Arthur:"... und da habe ich gelernt, daß persönliche Anrufe während einer Schlacht das Leben kosten können."
ragman2006. 01. 31 - 15:30Arthur:"... und das Waschbecken im Keller wird jeden Tag reizvoller." Carrie:"1:0 für Dad - er kriegt das Klo."
ragman2006. 01. 31 - 15:31Arthur:"... ich muß nur noch meine Socken auswringen,dann können wir los."
ragman2006. 01. 31 - 15:31Arthur:"... jetzt spielen wir San Francisco Scooby Doo - dazu brauchen wir alle Karten, die Joker und die Spielanleitung!"
ragman2006. 01. 31 - 15:32Arthur: "Ich sage einen Satz und du wirst darauf reagieren: Herrenschuhe zum halben Preis - los!"
ragman2006. 02. 01 - 08:44Doug:"Du bist nicht besser als ich, der Ball ist nur gegen deine weiße Greisenhaut schwer zu erkennen."
Arthur:"Du bist durch deine teppichbelegten Turnhallen verwöhnt - ich mußte Ping-Pong auf der Straße lernen, da hieß es SIEG ODER TOD!"
ragman2006. 02. 09 - 20:09Arthur:"Komm her und setz mich matt, sonst muß ichs mir wieder selbst machen!"
Spence:"ENTSCHULDIGUNG???"
ragman2006. 02. 12 - 07:48Dougs Mum:"Joe, denkst du sie haben den Enkel schon gemacht oder wollen wir noch einen Kaffee trinken?"
Dougs Dad:"Keine Ahnung. Frag Spooner."
Arthur:"ICH HABE DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!"
ragman2006. 02. 15 - 07:21Arthur:"Komm mal runter!"
Doug:"Nein! Ich habe jetzt keine Lust!"
Athur:"Was? Du nimmst dir einen zur Brust?"
Doug:"Nein!"
Athur:"Wein? Egal komm runter, ich bekomme den Nackedeikanal nicht rein!"
Doug:"Wir kriegen den Nackedeikanal nicht rein!"
Athur:"Ich will aber den Nackedeikanal!"
Doug:"Wir kriegen ihn nicht!"
Athur:"Warum nicht?"
Doug:"Ich weiß es nicht!"
Athur:"Ich will aber den Nackedeikanal!"
Doug:"WIR KRIEGEN IHN NICHT!"
Athur:"Was haben wir denn gestern abend gesehen?"
Doug:"Das waren die Spätnachrichten!"
ragman2006. 02. 16 - 07:52Arthur:"Douglas ich sage dir, man hätte den Vietnamkrieg mit einem Telefonanruf verhindern können."
ragman2006. 02. 18 - 17:52Arthur:"Ich liebte mein Motorrad - die Weite der Straße, das Brummen der Maschine und das Leben in der Gang."
Doug:"Du warst in einer Gang?"
Artur:"Nicht so richtig - am Wochende haben sie sich besoffen und mich verprügelt. Sie haben dann einen anderen aufgenommen, der hieß glaube ich, Knochenkotzer..."
ragman2006. 02. 19 - 02:41Doug:"... und welcher von den kleinen Strolchen warst du?"
Arthur:"Onions, von Millionen Menschen geliebt bis der Bastard Alfalva mir alles versaut hat!"
ragman2006. 02. 23 - 07:19Arthur:"Douglas, du liebst deine Eltern mehr als mich, gibs zu!"
Doug:"Ja."
ragman2006. 02. 27 - 06:42Nachricht von Arthur:"... und leck mich da wo die Sonne nie scheint. Und damit meine ich nicht London!"
ragman2006. 03. 03 - 07:24Arthur:"Kleines, ich brauch dein Bügeleisen."
Carrie:"Dad, wenn du ein gegrilltes Käsesandwich haben willst, mach ich dir eines."
ragman2006. 03. 10 - 07:25Arthur:"Douglas, wenn heute abend zwischen deiner Mutter und mir irgendwas läuft wie ich es mir vorstelle, dann sollst du wissen, daß ich nicht den Vater für dich spielen werde ... aber ich erwarte, daß man mir gehorcht!"
Doug:"Wenn du noch einmal mit meiner Mutter ausgehst, dann lernst du eine Welt voller Schmerzen kennen!"
Arthur:"Ich trage diesen Gürtel nicht nur, damit er meine Hosen oben hält!"
ragman2006. 03. 12 - 06:54Arthur:"Ich hatte es nie nötig jemandem in den Arsch zu kriechen! Ich habe immer ehrlich meine Meinung gesagt."
Carrie:"Ja, deswegen bekommst du keine Rente, keine Sozialhilfe und lebst in unserem Keller."
ragman2006. 03. 16 - 07:40Arthur:"Aha, ich verstehe. Das Familientreffen auf dem das beschlossen wurde, habe ich wohl verpasst."
ragman2006. 03. 26 - 15:54Doug:"Es ifft salzig."
Arthur:"Welches Wort in Seargent Salty hast du denn nicht verstanden?"
ragman2006. 03. 26 - 15:55Carrie:"So früh wieder zurück, Dad?"
Arthur:"War schlimm heute im Seniorencenter - ich hatte meinen Schmeiß-das-Damebrett-runter-Anfall früher als erwartet."
ragman2006. 03. 28 - 07:40Doug:"Hey - wo ist denn das Essen?"
Arthur:"Ich hab keine Ahnung."
Doug (ratlos, hilflos):"Normalerweise stehts doch immer hier."
ragman2006. 04. 07 - 07:39Arthur:"... dann werden wir die Sache wie zwei Männer austragen, Pihl. Äh, wie war doch gleich ihr Nachname? ..... Ok, wir sehen uns in fünf Stunden, Mr. Latio."
ragman2006. 04. 10 - 06:04Carrie:"Nun, es ging los als Arthur etwas Scharfes essen durfte ..." Kelly:"... und endete bei Kirby mit einer extremen Typveränderung."
ragman2006. 04. 15 - 07:43Richie:"Wieso habe ich fünf Asse? Ich hatte noch nie fünf Asse."
Arthur:"Ganz ruhig Junge, in diesem Spiel hat fast jeder fünf Asse."
ragman2006. 04. 16 - 08:07Arthur:"Scooter, was ist hier los?"
Doug:"Hi Arthur"
Arthur:"Nananana..."
Doug:"Entschuldige - Beans"
Arthur:"Wieso spielt ihr hier im Dunkeln Karten?"
Arthur knipst das Licht an
Alle:"Oooooooohhhhhh...:"
ragman2006. 04. 25 - 07:35Arthur:"Oh tut mir leid Doug, hattest du das Geld für einen weiteren 15 Meter Fernseher zurückgelegt?"
ragman2006. 04. 28 - 07:12Arthur (kommt singend aus dem Keller hoch):"Stille Nacht, heilige......."
Carrie:"Nacht!"
Arthur:"Danke."
ragman2006. 04. 29 - 17:07Arthur:"Wie kann das sein, daß du eher einen Anruf kriegst als ich? Du bist ein Hund Honigkuchen, ein Hund. Wisch dir deine dummes Gelache aus dem Gesicht oder ich tue es."
ragman2006. 05. 05 - 05:58Arthur:"Ich hab ihr das Barbecue aus der Hand geschlagen, sie über die Verandabrüstung gedrückt und gesagt 'Schätzchen ich kann noch viel mehr als Übelkeit in ihnen auslösen'...."
Carrie: OOOOOOkkkkkkk es REEEEEEIIICCCHHHHT Dad!
ragman2006. 05. 18 - 06:24Arthur:"Der Tod ist ein natürlicher Bestandteil des Lebens ... und ihre Tochter hat ein Recht darauf, das zu erfahren!"
ragman2006. 05. 21 - 05:12Arthur:"Kann ich das grüne Zeug in der Alufolie essen?"
Carrie:"Ja."
Arthur:"... und was ist mit den runden Dingern im Butterfach?"
Carrie:"Das sind Batterien."
Arthur (nach kurzer Pause):"Richtig ..."
ragman2006. 05. 23 - 00:00Arthur:"Ich bin zurüüück ..."
Doug:"Wo ist die Milch?"
Arthur:"Ich habe etwas viel besseres als Milch.(Tischtennistisch)"
ragman2006. 06. 02 - 00:01Arthur:"Was machst du mit den Gummibändern?"
Carrie:"Die sind alle kaputt, Dad."
Arthur:"Ja und? Dann knüpfst du die Enden einfach aneinander, Mrs. Rockefeller. Das wars dann mit meiner Pause."
ragman2006. 06. 03 - 07:54Arthur:"Was? Drei Leute sollen kein Golf zusammen spielen können? Das ist doch kein Sex oder wie sehe ich das?"
ragman2006. 06. 07 - 07:50Arthur:"... und ich sag dir was Schatz - da ging ein Windstoß durch meine Shorts - das war wie Weihnachten."
ragman2006. 06. 09 - 07:15Arthur:"Weiß du was noch gefährlich ist?"
Carrie:"Was?"
Arthur:"Wenn du jemanden dazu zwingst, seinen Lebenstraum aufzugeben. - ... und weißt du was noch gefährlicher ist? Wenn du das Bügeleisen eingeschalten auf deiner Unterwäsche liegen läßt. Entschuldige mich bitte .....!"
ragman2006. 06. 13 - 06:21"Arthur, ich bin's, Doug......dein Schwiegersohn?! Ähm, Douglas! Ja, Doug ist die Kuzform für Douglas! ... Schön, nun weisst du's!!!"
ragman2006. 06. 14 - 06:37Arthur:"Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!"
ragman2006. 06. 15 - 05:39Arthur:"Oh hier steht, daß...daß Jesus morgen kommt!"
Carrie:"Das ist Jesus (spanisch gesprochen: Cheßús), der wartet die Heizung."
ragman2006. 06. 18 - 15:50Carrie:"Ok Dad - ich geb dir 500 Dollar, wenn du dich fernhältst von Dougs Mutter."
Arthur:"Meine Liebe kann man nicht kaufen!!"
ragman2006. 06. 27 - 08:33Arthur:"Ich dachte, der Kerl würde uns kriegen aber du hast ihm knallhart den Auspuff gezeigt. Wie nennt man so ein Manöver eigentlich?"
Doug:"Rechts abbiegen."
ragman2006. 07. 14 - 05:38Doug:"Was hast du da?"
Arthur:"Pizza Pommodori"
Arthur ißt
Arthur:"Mmmh"
Arthur:"Ohhh"
Doug:"Ooookee, hör sofort auf damit. Wenn du noch einmal Mhh oder Aahhh machst, verprügel ich dich."
Arthur:"Ok"
Arthur ißt weiter
Arthur:"Mhhhooo..."
Doug:"ES REICHT! Steh sofort auf und geh in den Keller."
Arthur:"Gut - mit Angst im Nacken schmeckts mir sowieso nicht."
ragman2006. 07. 19 - 05:49Arthur:"Diese Weiber sind wie Geier - wenn da ein Mann noch Puls hat und einen Führerschein, dann stürzen sie sich auf dich wie auf Schwarzenegger!"
ragman2006. 07. 27 - 05:57Arthur:"Es gibt ein altes, ungeschriebenes Gesetz, wonach man sich eine Zeitung nehmen darf die um halb acht noch nicht reingeholt wurde."
Carrie:"Es ist viertel vor sieben."
Arthur:"Die schlafen noch, ich hab reingesehen."
ragman2006. 07. 28 - 23:48Arthur:"Douglas, ich werde nicht hier sitzen und zusehen wie du Geld ausgibst nur um mich zu beeindrucken."
ragman2006. 08. 03 - 22:04Arthur:"Ein Sessel, der sich in ein Bett verwandeln lässt - jetzt habe ich alles gesehen!"
ragman2006. 08. 06 - 06:26Doug:"Und wer ist das?"
Arthur:"Oh das ist meine erste Frau, Sophia.. Carries Mutter.."
Doug:"Echt?"
Arthur:"Ja, in den Bergen, zirca ein Jahr bevor sie gestorben ist..."
Doug:"Ich wusste garnicht dass sie so..."
Arthur:"FETT war? Ja.. an der war was dran..."
Doug:"Ich hab doch andere Bilder gesehen, da war sie nicht so..."
Arthur:"Fett? Ja als wir uns kennenlernten hatte sie ne Figur wie Carrie, aber mit der Zeit wurde sie, naja du weißt schon..."
Doug:"Fett?"
Arthur:"PASS AUF, DU SPRICHST VON MEINER FRAU!!!"
ragman2006. 08. 09 - 07:06Doug:"Ok, es gibt Augenblicke in einer Ehe wo sich ein Partner .. dieser Ehe ... scheinbar verwirklichen muß ... und wenn ein Partner..."
Arthur platzt rein:"Douglas, das ist ein richtig geiles Motorrad da draußen!"
ragman2006. 08. 12 - 05:26Doug:"Arthur, hier ist deine Lieferung Seargent Salty's Knuspermüsli! Du musst nur noch hier unterschreiben!"
Arthur:"Nein, das mache ich nicht, dann wisst ihr wie ich heiße, dann nehmt ihr mich in eure Kartei auf, dann wisst ihr welche Filme ich aussleihe UND SCHON STEH ICH ALS PERVERSER DA!!!"
Doug:"Arthur, jetzt unterschreib schon."
Arthur:"Na gut!"
ragman2006. 08. 19 - 05:50Arthur:"Ich will diese Ehre nicht alleine haben."
Joe Heffernan:"Aber sie steht ihnen zu ... sie sind der Vater der Braut."
Arthur:""Das sagt zumindest ihre Mutter."
ragman2006. 08. 20 - 11:25Arthur:"... wir bezahlen abwechselnd für die Hochzeitsfeier ... und dieses Jahr seid ihr dran."
Janet Heffernan:"Arthur, es wäre uns eine Freude das zu übernehmen."
Joe Heffernan (blickt suchend durch den Raum):"Hast du das eben auch gehört???"
ragman2006. 08. 21 - 06:15Arthur:"Douglas wird mich windelweich prügeln!"
Deacon:"Gut!"
ragman2006. 08. 30 - 06:31Spence:"Hören sie Arthur, sie machen sich Sorgen wegen nichts. Carrie tanzt nur für Doug."
Arthur:"Sicher, so fängt es an ... dann kommen Peepshows und Stripläden ... und bald steht sie in Hotpants an den Docks im Hafen und schleppt angetrunkene Seemänner auf die Polster verrotteter Busse!"
ragman2006. 09. 03 - 06:58Arthur:"Schatz, ich weiß jetzt ich hab dir nie die Liebe und Zuwendung geschenkt, die du verdient hast, hast du sonnabend nachmittag Zeit?"
Carrie:"Äh..."
Arthur:"Verflucht, sag doch einfach ja."
ragman2006. 09. 04 - 06:18Carrie spricht ins Mikro vom Laptop ein Memo für die Firma.
Arthur:"Schatz, ich hab tolle Neuigkeiten..."
Carrie:"Dad, du darfst keinen Ton sagen wenn ich arbeite!"
Arthur:"Und wieder geht ein weiteres meiner Menschenrechte den Bach runter."
ragman2006. 09. 05 - 06:28Carrie:"... das ist diese neue Software die alles schreibt was man ihr sagt. Hier, sag mal was!"
Arthur:"Test 1-2-3 ... da stehts ... da steht 'da stehts'."
Carrie:"Ja, na klar."
Arthur:"Da steht: ja, na klar ... nochmal ... Busengrabscher!"
ragman2006. 09. 07 - 06:24Arthur:"Minna - die Beziehung zu deiner Sauerstofflasche ... wie eng ist die?"
Minna (krächzt):"Ähhh, ich brauche sie zum Atmen."
Arthur:"Sieht ganz so aus als hätten wir die erste Diva."
ragman2006. 09. 16 - 06:59Arthur:"Die schummeln!! Ich habe zwei Asse gezogen, das Schlangenauge gewürfelt und zwei Treffer beim Domino. Das nennt man eine Kalashnikov wo ich herkomme!"
ragman2006. 09. 20 - 05:59Arthur:"Es muß mal gesagt werden ..."
Doug:"Was denn?"
Arthur:"Du hast einen Kratzer in meinen Schrank gemacht."
Doug:"Und das mußte mal gesagt werden???"
ragman2006. 10. 23 - 06:15Arthur:"CARRIE!"
Carrie:"ICH MUSS ARBEITEN, DAD."
Arthur:"MEINE FISCHSTÄBCHEN BRENNEN AN!"
Carrie:"DANN NIMM SIE DOCH AUS DEM OFEN!"
Arthur:"DU HAST GESAGT, DASS ICH NICHT AN DEN OFEN DARF ... ENTSCHEIDE DICH MAL, MUSSOLINI!"
Carrie:"OK, DAD."
Arthur:"WO VERSTECKST DU DIE TOPFLAPPEN?"
Carrie:"DIE 'VERSTECKE' ICH AN EINEM HAKEN ÜBER DEM OFEN."
Arhtur:"ICH SEH HIER NUR SCHWEINEPUPPEN!"
Carrie:"DAS SIND TOPFLAPPEN!"
Arthur:"DIE SIND BEIDE FÜR LINKS!"
Carrie kommt runter und sieht Doug auf der Couch:"Sag mal du sitzt die ganze Zeit daneben?"
Doug:"Äh ... ja."
Carrie:"Könntest du dich mal darum kümmern?"
Doug steht auf und schnappt sich die Fischstäbchen.
Arthur:"Hey, hey ... die gehören mir."
Doug:"Ist alles geregelt."
Carrie:"Danke, Baby."
ragman2006. 10. 24 - 06:14Holly:"Hi Arthur!"
Arthur:"Ah, sie kommen pünktlich zu einem Schälchen Ballaststoffe 4000 ... das Zeug zeigt ihren Gedärmen wer der Boss ist."
ragman2006. 10. 25 - 06:15Holly:"Ich ziehe nach Manhatten rüber zu meinem Freund."
Arthur:"Und so fängt der alte Tanz um den Dollar an. Kommen wir zur wahren Geschichte und halten wir uns nicht mit Märchen auf. Sie wollen mehr Geld."
ragman2006. 10. 30 - 05:34Spence:"Ich sag euch, mein Hund ist so traumatisiert, daß Holly ihn nicht mehr Gassi führt, daß er gestern in meine Slipper gepinkelt hat."
Danny:"Ehrlich gesagt, das war ich ... stell sie nicht neben die Toilette! Du weißt, ich mach nach rechts."
Doug:"Wenigstens hast du nen glatten Strahl, Arthur ist wie ein Rasensprenger ..."
Doug bewegt den Kopf langsam von links nach rechts:"*tsktsktsktsktsktsk*" und wieder zurück:"*fhfhfhfhfhhfhfhfhfh*"
ragman2006. 11. 21 - 05:59Carrie:"Hey Dad, Doug fährt mit mir am Wochenende in den Norden."
Arthur:"Soo, wie schön ... ich tu mein bestes um nicht zu sterben während ihr Pinacolada unter wippenden Palmen schlürft."
Doug:"So oder so - nicht anrufen!"
ragman2006. 11. 23 - 06:23Carrie:"und die willst du mit herbringen?"
Arthur:"UM GOTTES WILLEN, DEINE MUTTER IST SEIT 20 JAHREN TOT - WANN KANN ICH SO LEBEN WIE ICH WILL?"
ragman2006. 11. 29 - 06:20Arthur:"... und General Patton sah mich an und sagte: das war der verdammt beste Kaffee, den ich jemals hatte ... und jetzt gehen wir den Krieg gewinnen."
ragman2006. 11. 30 - 06:20Deacon:"Wie läufts denn Kumpel?"
Arthur:"Wir haben gegessen und jetzt mache ich sie besoffen - was denkst du denn?"
Deacon:"Doug und Carrie sagten, sie bräuchten noch Milch."
Arhtur:"Danke."
Deacon:"*zwinker* Viel Spaß noch."
Arhtur schließt die Tür.
Anette:"Wer war denn das?"
Arthur:"Ein Zeuge Jehovas - jetzt versuchen sie es mit Milch ... als ob mich sowas bekehren würde."
ragman2006. 12. 01 - 05:50Anette:"Oh .. äh ... Jo ... Josefine hat mir aber erzählt, daß dieses Haus ihrem Schwiegersohn und ihrer Tochter gehören soll."
Arthur:"Josefine denkt auch, daß ihr Fischfilet mit ihr redet."
ragman2006. 12. 05 - 06:17Anette:"Guten Morgen Arthur."
Arthur:"Oh, du bist noch hier?"
ragman2006. 12. 06 - 06:16Deacon:"Was macht die große Abdeckplane da draußen?"
Arthur:"Offenbar bauen wir eine Gartenlaube."
ragman2006. 12. 16 - 08:01Carrie:"DAAAD, ich hab dir Frühstück gemacht - Eiweiß so wie du es essen sollst!"
Arthur:"Was soll ich damit? In den Dottern sind doch die kleinen Küken drin."
Doug schiebt angewidert seine Portion Eier von sich:"Warum tut er das immer wieder?"
ragman2006. 12. 29 - 06:43Carrie:"Ich war noch ein Teenager und ich war ganz schön wütend auf sie weil sie nicht mehr bei mir war und ich mit dir BHs kaufen mußte."
Arthur:"Rückwirkend betrachtet hätte ich nicht mit in die Umkleidekabine kommen sollen."
ragman2007. 01. 03 - 05:59Carrie:"DU HAST MEINEN NAMEN BEIM POKER VERSPIELT?"
Arthur:"Ich hatte doch drei Asse!"
ragman2007. 01. 05 - 06:21Carrie:"Ich meine, wenn mein Name Simone geblieben wäre, wäre mein Leben ganz anders und viel besser verlaufen ... was wir aber nie erfahren werden."
Arthur:"Der Mann hatte einen Flush!"
ragman2007. 01. 07 - 08:26Arthur:"Dann gefällt dir dein Leben? ... Tagsüber Kaffee für die Bosse holen und abends riesige Schlüpfer zusammenlegen ... dann was anderes wirst du als Carrie nie kriegen!"
ragman2007. 01. 09 - 05:49Arthur:"Du bist stolze Gewinnerin des hübschen Namens Midge."
ragman2007. 01. 12 - 07:59Arhtur:"Ahhh Sonntag ... weißt du wie ich ihn auch nenne? Den Spaßtag!"
Doug:"Guter Witz."
Arthur legt die Füße auf den Tisch.
Doug:"Ok, ich hab ein paar Fragen. Nummer 1: warum hast du auf die Sohlen deiner Socken zwei Vieren geschrieben?"
Arthur:"Das ist mein neues System. Ich nummeriere meine Socken damit ich weiß, welche zusammengehören." macht eine Geste mit dem Finger "Plopp-Peng!"
Doug:"Aber all deine Socken sind weiß, du kannst irgendwelche nehmen."
Arthur:"Für dich ist Zehengedächtnis wohl ein Fremdwort? Durch längeres Tragen wird eine Socke entweder zu einem Linksfüßer oder einem Rechtsfüßer. Wenn man einen von ihnen auf den Falschen Fuß zieht ist das Gehen für die Zehen eine wahre Qual und dazu diese Scham."
Doug:"Wie erkennst du durch die Vieren welcher für welchen Fuß ist?"
Arthur:"Douglas, mein System hat sicher Schwächen, ich hab es aber immer wieder gründlich geprüft und glaub mir, ES GIBT NICHTS BESSERES!"
Doug:"Mhm .... es sei denn, du markierst sie mit einem L oder R."
Arhtur:"Tja, das war dann mein Spaßtag."
Doug:"... übrigens ist Sonnabend!"
ragman2007. 01. 14 - 06:07Arthur:"... für mich sind Brillen erledigt, seit ich 1976 eine in den Fernseher gedroschen habe. Man darf sich von diesen Geschichtsfälschern nicht alles gefallen lassen!"
ragman2007. 01. 15 - 08:15Arthur:"DU MUSST DEN HUNDESITTER DOCH NICHT VOR MEINEN AUGEN BEZAHLEN, ALS WÄRE ICH EIN TIER!"
Carrie:"Du könntest auch selber Geld verdienen und ihn selber bezahlen."
Arthur:"Ganz ruhig, Schwester - ich mache doch nur etwas Konversation."
ragman2007. 01. 17 - 00:09Arthur:"... und wenn ich noch eins drauflege? Ich trinke den Tabasco und kröne das mit einem Glas Dosenmilch."
ragman2007. 01. 20 - 08:32Arthur:"...spanisch?"
Doug:"Davon wirst du wach?!!?"
ragman2007. 01. 22 - 06:17Carrie:"Los Dad, du mußt deine Medizin einnehmen ... rot, gelb und die große blaue."
Arthur:"So, zufrieden?."
Carrie:"Und jetzt die blaue ... "
Arthur:"Hab ich schon."
Carrie:"Nimm sie aus deiner Socke und schluck sie."
ragman2007. 01. 23 - 06:16Arthur:"Ich kann da nicht nochmal hin ... ich komme mir vor wie ein Tänzer auf dem Friedhof."
ragman2007. 01. 26 - 06:39Carrie:"Dad, trinkst du etwas harte Sachen?"
Arthur:"Vielleicht ein, zwei Schlückchen Rob Roy, warum fragst du?"
Carrie:"Weil du neun Medikamente für deine Leber einnimmst, die dir genau das verbieten!"
ragman2007. 01. 28 - 15:56Carrie:"Du bist weggelaufen, hast nicht angerufen und warst verschwunden ... und mit Verlaub, deine Verabredung sah aus wie eine billige Nutte."
Arthur:"WIE KANNST DU ES WAGEN?"
ragman2007. 01. 28 - 15:57Arthur:"Es ist mir egal ob auf ihrem Schild 'kein Hemd, keine Schuhe - kein Service' steht, ich will ein Windspiel haben."
ragman2007. 01. 29 - 05:27Arthur:"Douglas - hat euer Haus eine starke Neigung nach links?"
Doug:"Nein, warum?"
Arthur:"Oh, dann habe ich anscheinend meine Pillen nicht genommen."
ragman2007. 01. 30 - 06:16Arthur:"Also bis dann du Niete ... und genieß die schönen Farben!"
ragman2007. 04. 11 - 08:10Arthur:"Ahh Douglas .... was ist das für ein kräftiges Aroma?"
Doug:"Ich könnte dich dasselbe fragen."
ragman2007. 04. 12 - 08:18Arthur:"Ich darf mich also nicht in der Nähe deines Essens aufhalten - und du wärst sicher sauer wenn ich es anfassen würde?"
ragman2007. 04. 16 - 07:02Arthur:"Huch"
Carrie:"Was ist?"
Arthur:"Ich möchte mir nur ein Glas Wasser holen, bitte nicht boxen."
ragman2007. 04. 17 - 07:15Arthur:"Schäm dich wenigstens Carrie. Die Treppen runtergeschubst habe ich auch schon einige, aber verdammt, ich habe es wenigstens zugegeben."
ragman2008. 03. 27 - 15:41Arthur:"... und mein persönliches Lieblingsfoto - du hast gerade erfahren, daß das McRib-Sandwich wieder eingeführt worden ist."
ragman2008. 03. 27 - 15:41Arthur:"Douglas hör auf zu schnattern - ich habe meinen Tambouille getrunken und will Solitaire spielen"
ragman2008. 03. 27 - 15:42Doug:"Ich nehm Danny."
Deacon:"Ich nehm Carrie."
Doug:"Ich nehm Arthur."
Deacon."Ähm...."
Spence:"Jetzt mach schon."
ragman2008. 03. 27 - 15:48Carrie:"Oh hey, wir wollen jetzt fahren."
Arthur:"Wer zur Hölle sind sie?"
ragman2008. 03. 27 - 15:48Arhtur:"Weißt du wem du mit den Haaren verdammt ähnlich siehst?"
Carrie:"Halle Berry?"
Arthur:"Frank Medford!"
ragman2008. 03. 27 - 15:48Arthur:"Hey Frank, wie wärs denn mit einem guten alten Kratzkampf, hm?"
ragman2008. 03. 27 - 15:50Arthur:"Laut des Gutachtens ist der Vater des Kindes ... Spence Olgin!?!"
Spence:"WAS?"
Arthur:"Duuuu MISTKERL!"
Spence:"Da muß denen ein Fehler unterlaufen sein."
Arthur:"JA, der Fehler war, daß du der Liebhaber meiner Frau warst."
Spence:"Aber ich habe ihre Frau nie getroffen, ich bin zwei Jahre älter als Carrie."
Arthur:"Erzähl mir doch nichts, du bist fünzig an guten Tagen."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Arthur:"Zweiundvierzig Dollar Eintritt! Ich weiß noch wie man mit zehn Cents Achterbahn fahren konnte und die brachten einen an jeden Ort in der Stadt."
Spence:"Arthur, das war die U-Bahn glaube ich."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Carrie:"Wir treffen uns um zwei wieder hier ... wartet mal, wer kümmert sich um Dad?"
Arthur:"Ich kann auch alleine losziehen, zeigt mir den Weg zur bärtigen Lady und weg bin ich."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Arthur:"Komm Major ... weißt du, daß ich einmal aus Schausteller gearbeitet habe? EInes Tages zertrümmerte sich ein Mann sein Bein und ich mußte es fünf Stunden halten ..."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Arthur:"Was glotzt ihr denn so? Habt ihr noch nie einen Mann im Rollstuhl gesehen? Danke, daß ich für euch in Korea kämpfen durfte."
ragman2008. 03. 27 - 15:54Arthur:"Die Kosten, einen Kriegsveteranen glücklich zu machen - hundert Dollar. Die Kosten, deinen Sohn in jeder Schlange ganz nach vorn zu bringen - unbezahlbar!"
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Du hast bei der Sesamstraße gearbeitet?"
Arthur:"Ohja, von März '76 bis Mitte März '76 ..."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Carrie:"Iß deine roten Bohnen!"
Arthur:"Die werde ich ganz bestimmt nciht essen. Wie kommt es, daß ich dir jeden Tag Tips gebe, wie du dein jämmerliches Leben in den Griff kriegen und du sie jedesmal ablehnst? ICH HAB GENUG VON DIR!"
Arthur:"Ich bin nur rausgerannt wegen des dramatischen Effekts, ich habe immer noch Hunger."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Bedienung:"Nichts für ungut aber ich brauche keine Tips von einem Mann, der einen Scheck über 1,42 platzen läßt."
Arthur:"Ich habe Konten in Übersee und mußte Geld bewegen."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Arthur:"Einen Preiselbeermuffin und benutzen sie dazu die Zange."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Arthur:"Mein Rat: Schluß mit pfirsichfarbener Kleidung!"
ragman2008. 03. 27 - 15:57Kellner:"Sir?"
Arthur:"Wenn sie wegen der Zeitung kommen - ich wollte sie bezahlen sobald die Schlange etwas kürzer ist."
ragman2008. 03. 27 - 15:57Kellner:"Auf wen würden sie setzen? Die Nets oder die Spurs?"
Arhtur:"Benutzen die immer noch einen rot-weiß-blauen Ball?"
Kellner:"Nein"
Arthur:"Dann setzen sie auf dieNets!"
Kellner:"Danke Mann"
Arthur:"Hey, das ist mein Job."
Kellner am Telefon:"Setzt alles auf die Spurs."
ragman2008. 03. 27 - 15:58Bedienung:"... aber ich verliere meinen Job, kann meine Miete nicht bezahlen und sitze auf der Straße!"
Arthur:"Und sie haben meine Gefühle verletzt, jetzt sind wir also quitt."
ragman2009. 04. 24 - 19:15Arthur:"Selbstjustiz braucht Zeit, mein Junge."
ragman2011. 02. 02 - 15:31Arthur:"Ich hab mit schwarzer Magie eigentlich nichts am Hut, aber diesmal hilft sie mir wohl aus der Patsche."
ragman2011. 04. 01 - 18:35Arthur:"Noch bist du oben Superman, aber wie sehen uns auf dem Weg nach unten."
ragman2011. 11. 15 - 18:19Arthur:"WASHNIKIIII!!! ... Schatz, ich habe soeben den Eßzimmertisch zurückgewonnen."
ragman2014. 02. 12 - 18:01Arthur:"Shady Acres - ich besitze dort eine halbe Grabparzelle und räume dir das Vorkaufsrecht ein."
blackrose2006. 02. 03 - 07:35Arthur:"Wozu brauchst du denn Antibabypillen? Fasst er dich etwa an?"
mainzel2006. 01. 31 - 09:25Arthur: Ich sag dazu nur 2 Worte: Ich bleibe hier!
Carrie: Das waren 3.
Arthur: Ach ja? Dann kriegt ihr jetzt 4: Verzieht euch!
Carrie: Das waren 2.
Doug: Vielleicht solltest du aufhören uns vorher zu sagen, wie viele es sind.
Arthur: Ja einmal damit angefangen, steckst du fest.
mainzel2006. 01. 31 - 09:28Arthur:
"...Das ist die Schwerkraft, Douglas und ihr nächstes Opfer bist Du!"
mainzel2006. 01. 31 - 09:46Arthur:"Es ist also kein Traum gewesen - phantastisch!..doch blos wo sind die holländischen Nutten?"
mainzel2006. 01. 31 - 09:57Arthur:"Ich hab geschlafen wie ein Baby. 75 Jahre alt und der kleine reckt mir immernoch zur Begrüßung, das Köpfchen entgegen."
mainzel2006. 01. 31 - 09:49Arthur:"...um mein Missfallen kund zu tun: Ich hatte auf diesem Teller überaus scharf gewürzte Hot-Chili-Chrimps...du hast 12 Minuten !!!"
mainzel2006. 01. 31 - 09:50Dough:"Das ist ein Softball-Dress!!!"
Arthur:"...weils NOCH bequemer ist..."
mainzel2006. 01. 31 - 09:54Arthur:"Arthur Spooners Piano-Akademie - erfüllen Sie Ihr Leben mit Musik...wie kann ich Ihnen helfen ?"
mainzel2006. 01. 31 - 09:55Doug:"Arthur ist wie Sand in der Badehose"
mainzel2006. 01. 31 - 09:56Arthur:"Es ist deine Welt - ich lebe nur darin !"
mainzel2006. 01. 31 - 09:59Arthur:"Wir hatten zu unserer Zeit alle mit mitte Fünfzig einen Herzanfall und wir haben ihn zu schätzen gewußt!"
mainzel2006. 01. 31 - 10:00Der -> Arthur-Kopf-Schraubenzieher
mainzel2006. 01. 31 - 10:01Arthur:"Ich habe wieder gewonnen!!! 13$ ! ...Familiensitzung!!!!"
mainzel2006. 01. 31 - 10:01Arthur: Ach waren das schöne Zeiten als man sich für einen Penny ein Zitroneneis kaufen konnte MIT RÜCKGELD
Carry: DAD....das geht garnicht!
Arthur: BIST DU JETZT ZUFRIEDEN? - DIE SCHÖNEN ERINNERUNGEN EINES ALTEN MANNES ZU ZERSTÖREN BIST DU JETZT ZUFRIEDEN???
mainzel2006. 01. 31 - 10:06Carrie:"Mein Name ist Arthur Spooner - ich bin der Erfinder der krümellosen Brotsuppe!"
mainzel2006. 01. 31 - 10:08Arthur:"Köstlich!!!...iss von diesem Salat, Douglas, Deine Frau hat ihn mit viel Liebe zubereitet!"
mainzel2006. 01. 31 - 10:09Arthur:"GEWIIIIINNER!...VERLIIIIERER!..."
Doug:"OK - das probieren wir gleich nochmal..."
mainzel2006. 01. 31 - 10:10Arthur: "Ja!...das ist der Anblick den ich vorzufinden mir erhofft hatte..."
mainzel2006. 01. 31 - 10:12Dough & Carrie,
Dough & Carrie,
Dough & Carrie,
Dough & Carrie,
Arthur - Arthur - Arthur - Arthur...
mainzel2006. 02. 01 - 00:27Doug (über Arthur):"TUt mir leid - das mit ihm..."
Ritchie:"...schliesslich wohnst du ja nicht mit ihm zusammen....UPSS :-)"
mainzel2006. 02. 04 - 10:16Carrie: "Sie wollen nicht, dass man ihnen ihr Obst klaut - deshalb haben sie einen Rottweiler!"
Arthur:"Und ich habe Pfefferspray - mein Mädchen soll Tee mit Zitrone haben!!!"
mainzel2006. 02. 08 - 08:18Arthur: "Ketten und Peitschen?... tut euch gut Kinder, aber seid schön vorsichtig!"
mainzel2006. 02. 13 - 02:23Arthur: "Na Douglas, hast Du noch Freude an dem Auto?"
Doug: "Ja, jedesmal aufs neue wenn ich es aus der Hosentasche hole..."
mainzel2006. 02. 17 - 11:06Makler: "Sind sie der Besitzer des Hauses?"
Arthur: "Ja, oder seh ich so aus wie ein alter Mann, der im Keller wohnt?"
mainzel2006. 02. 19 - 10:47Arthur: "'Po-Creme? Plant ihr Sauereien?"
Douglas: "Das hättest du wohl gern ..."
Arthur: "Nein danke, ich steh auf andere Sachen ..."
mainzel2006. 02. 21 - 10:44Arthur:"Die hat einen Balkon auf dem man Shakepeare spielen kann!"
mainzel2006. 02. 22 - 08:59Arthur:"Sieh dich an - du bist 30 Jahre alt und arbeitest im Untergrund wie ein Frettchen!!"
mainzel2006. 02. 24 - 10:00(Arthur kommt ins Zimmer, summt die "Happy Birthday" und geht wieder raus.)
Carrie: "Falls du den Hinweis nicht bemerkt hast, er hat nächste Woche Geburtstag."
Doug: "Ich weiß, ich bin heut morgen mit ´nem Partyhütchen auf dem Kopf aufgewacht."
mainzel2006. 02. 27 - 00:12Arthur (liest vor)..Sehr geehrter Herr Spooner...
Nach Untersuchung der von Ihnen eingesendeten Probe handelt es sich bei dem von ihnen verwendeten Mittel nicht um unsere
Hautcreme sondern um unser Silikon zum Abdichten der Fenster. Wir möchten Sie bitten die Anwendung sofort zu unterbrechen.."
Arthur: Hmmm...ok, das erklärt auch die grosse Spritze...
mainzel2006. 03. 04 - 23:36Dough:"...Schmarthur Schmooner?? - du bist zu clever für uns.."
mainzel2006. 03. 08 - 10:15Arthur: "Soll ich dir erzählen was für ein überraschendes Ende er [der Film] nimmt?"
Carrie: "Tu das und du wirst auch ein überraschendes Ende nehmen."
mainzel2006. 03. 13 - 08:44Doug:"Du Arthur - der Spruch mit dem alten senilen Zirkusaffen tut mir leid..."
Arhtur:"Douglas - ich verrat Dir was - hinter deinem Rücken neenn ich dich oft heimlich die Butterkugel!"
mainzel2006. 03. 14 - 09:01Arthur:"Dann lehn ich mich doch glatt interessiert nach vorne!"
Doug:"Lehn dich lieber wieder zurück - oder nimm ein Pfefferminz."
mainzel2006. 03. 16 - 08:42Arthur: "Also ich habe einen Steinmetz gefunden der die 19 aus dem Grabstein weggeschliffen hat und eine 20 daraus gemacht hat.Jetzt kann
ich mich auf's neue Jahrtausend freuen. ........Ah! Das sind Herzschmerzen! Jetzt war das alles umsonst!!!"
mainzel2006. 03. 20 - 09:08
Arthur: "Douglas, hast du Hunger?"
Doug: ""Ja, hast du was?"
Arthur: "Nein."
Doug: "Wieso fragst du dann??"
Arthur: "Ich mache nur Conversation."
mainzel2006. 03. 21 - 09:03Arthur:"Mann soll das Fleisch nicht ins Schaufenster stellen, wenn es nicht zum Verkauf steht!"
mainzel2006. 03. 27 - 02:15Doug:"Am liebsten würde ich eine Pille nehmen, schlafen und 2 Tage vorher aufwachen und nichts wäre passiert"
Arthur:"Ich nehm jetzt so eine Pille - wir sehen uns letzten Donnerstag"
mainzel2006. 03. 28 - 12:03Arthur: "Das musst du dir bildlich vorstellen. Nachts schläfst du darin und morgens isst du es dann!"
mainzel2006. 04. 04 - 07:32Arthur: "Das musst du dir bildlich vorstellen. Nachts schläfst du darin und morgens isst du es dann!"
mainzel2006. 04. 05 - 08:37Doug:...und keine nackten Silhouetten mehr wenn ich mich rasiere...
Carrie: -?-
Doug:" ... verstanden, Arthur ???"
mainzel2006. 04. 07 - 09:05Arthur:"... jetzt hab ichs! - ich habe wieder versucht hüllenlos zu telefonieren!"
mainzel2006. 04. 11 - 08:24Arthur"...Herrje.. der Mann hat es zum Anwalt gebracht, warum missgönnst du ihm das schon wieder???"
Carrie:" -Doug IST kein Anwalt- "
Arthur: "Ich war einmal Schulpsychologe, dabei wusste ich noch nicht einmal wie man das schreibt!!!"
mainzel2006. 04. 15 - 13:33Arthur: "Ich könnte spucken vor Wut!"
Carrie: "Okay das wäre erledigt."
mainzel2006. 04. 19 - 08:21Doug:"He, ich dachte Du magst sie nicht?"
Arthur:"Naja, sie hatte was mit Frank Sinatra!"
Doug:"Na und?"
Arthi:" "Wenn ich sie vernasche, ist es, als hätte ich was mit Frank Sinatra gehabt!"
mainzel2006. 04. 21 - 10:52Arthur: "Fass mich da an"
Doug: "Da fass ich dich nicht an"
Arthur: "dann da
Doug: "dann doch lieber an der ersten" Stelle"
Doug zu Carrie: "Koch mich aus!"
mainzel2006. 04. 27 - 08:47Arthur: "Hier unten ist ein scheusslicher Gestank!"
Doug: "...und nun ist er gerade nach oben gekommen!"
mainzel2006. 05. 02 - 11:15Doug : "Und, hattest du einen schönen Tag?"
Arthur: "Ja ich war sehr beschäftigt...kurzgesagt die Fransen am Teppich haben jetzt alle dieselbe Länge.."
mainzel2006. 05. 02 - 11:16Arthur:"Meine Nummer ist 555-Nase!!!"
Doug:"555-Stinkmorchel wäre passender ..."
mainzel2006. 05. 02 - 11:21Arthur: "Doug, darf ich diese Schere in der Hand halten?"
Doug: "Klar, mach nur."
Arthur zu Carry: Juhu! Ich halte eine Schere ganz allein in der Hand und bin noch nicht tot!" Zu Doug:"Darf ich auch eine
Gabel in den Toaster stecken?"
mainzel2006. 05. 02 - 11:23Arthur:"Ich geh dann wieder in den Keller und reparier die lecke Heizung. Methangas, ne heikle Sache"
mainzel2006. 05. 10 - 08:27Carrie zu Arthur" Okay - du kriegst deinen Speck!!..aber vergiss nicht, Grandma zuzuwinken, wenn du auf das Licht zugehst!"
mainzel2006. 05. 15 - 08:35Arthur:"Douglas - vielen Dank für das Geld das du mir geliehen hast. Ich glaube, der Hummer hat mich richtig nach VORNE gebracht!"
mainzel2006. 05. 15 - 08:40Arthur:"Mit etwas Übung wird das Team Spooner bald bis zum Hals in Fusspuder stecken!"
mainzel2006. 05. 18 - 08:19Arthur:"...und zuletzt lacht der kleine Mann im Glaskasten"
mainzel2006. 05. 29 - 01:54Arthur:"Liest du das?"
Deacon:"Nein - ich halte mir zum Spass Papier vors Gesicht"
mainzel2006. 05. 31 - 07:17Arthur: "Welche Art Tier frisst 4 gefüllte Eier???"
mainzel2006. 06. 08 - 10:26Arthur" Ich wäre nicht betrübt, wenn du uns etwas zum Knabbern holen würdest."
Doug:"Ich wäre nicht betrübt, wenn du nach DisneyWorld ziehen würdest."
mainzel2006. 06. 08 - 10:35Arthur: "Oh Kelly.. Was für eine zauberhafte Überraschung.. "
Kelly:" Hallo Big Daddy. Wie geht's?"
Arthur: "Guuut, jetzt wo ich sie sehe. Ne Tasse braune Schokolade versüßt mir den Tag doch sehr!...Welchen spass könnten wir haben wenn diese Tabus nicht wären..."
mainzel2006. 06. 12 - 08:45Deacon: "Also sie aßen Suppe hatten Doug's Uniform an und lagen in deren Bett?"
Arthur: "Ja das sind die Grundpfeiler dieser Geschichte."
mainzel2006. 06. 15 - 03:30
Arthur:"Ich nehme den Nakedeikugelschreiber und 2 Dosen Aufsprühhaar"
mainzel2006. 06. 20 - 08:02Arhtur:"ICH WILL PIZZA !!!!!"
Doug "Wenn er unbedingt will..."
Arthur:"ICH WILL KÄSESTEAKS !!!!!"
...
Arthur"ICH WILL DIESES NEUEN CHINESEN-IMBISS AUSPROBIEREN !!!!!"
"ICH WILL GEGRILLTES HÜHNCHEN !!!!!" . . (Doug dreht seinen Kopf leicht nach hinten). . . " . . UND WAFFELN !!!!!"

"ICH WILL DASS DU SEX MIT DOUGLAS HAST . . . . .UND ICH WILL PIZZA !!!"
mainzel2006. 06. 20 - 08:09Arthur zu Douglas: "Was ist los mit Dir mein Junge, Du hast noch nie so schwer ausgesehen?"
mainzel2006. 06. 22 - 08:17Arthur: "Du machst dir ein Sandwich?"
Doug: "Was hat mich verraten? Brot, Wurst oder Senf?"
mainzel2006. 06. 27 - 08:24Arthur: "Ich kann das niemals bezahlen, die werden merken das ich ein Betrüger bin..es ist vorbei, vorbei."
Micky:"Aber Smithi kümmert sich doch noch um meine Strafzettel, oder?"
Arthur (halb schreiend ): "Es gibt keinen Smithi mehr du verrückter alter Mann - ich bereue den Tag an dem ich den acht fingrigen Schlächter kennengelernt habe."
Micky: "Und was wenn ich Smithi selber anrufe?"
Arthur ( schreiend ): "......HAAAAAAAALT DIEEEEE KLAAAAAPPE !!!"
mainzel2006. 06. 27 - 08:26Doug: "Ja deswegen geh ich auch nicht zu Majors Geburtstagsparty."
Arthur: "Was? Major macht eine Geburtstagsparty ohne mich einzuladen? Dieser kleine Bastard!"
mainzel2006. 06. 27 - 08:28Carrie: "Wir haben wirklich keine Überraschungsparty für dich. Oder willst du noch unter der Spüle nachsehen?"
Arthur (deutet auf eine Tüte):
"Haa!!! Was ist das?"
Carrie:"Das ist altes Brot für die Enten, Dad."
Arthur:"Jetzt ist es meins!!!"
mainzel2006. 06. 27 - 08:29Carrie: "Wie oft hab ich Dir schon gesagt Du sollst nicht an meine Handtasche?"
Arthur: "Es ist nur Lippenstift. Ruf doch die Polizei."
Carrie: "Was wolltest Du eigentlich damit??"
Arthur: "Na was wohl!!! Ich habe einen Arzttermin und wollte bestimmte Stellen kennzeichnen!!"
mainzel2006. 06. 29 - 09:26Arthur (mit Herdplatte vor dem brennenden Haus): "Hhh....ob ich jetzt noch ne Versicherung abschließen kann?!?"
mainzel2006. 07. 05 - 18:09Carrie:"Ist Doug da?"
Arthur:"Ich hab etwas gehört. Klang wie ein grosses Tier auf Nahrungssuche...."
mainzel2006. 07. 05 - 18:19(Arthur liegt bei Doug im Bett, Carrie kommt rein)
...
Arthur: "Hilf mir!"
mainzel2006. 07. 08 - 10:24Arthur: "Euch Frauen kann mans auch nie recht machen, zuerst interessiert man sich nicht genug für euch, und dann verlangt man nur eine kliiitzekleine Stuhlprobe und schon ist man der Depp..."
mainzel2006. 07. 12 - 08:35Arthur: "Er sieht aus wie ein Elefant, aber er bewegt sich wie eine Katze!"
mainzel2006. 07. 18 - 08:44Arthur: "Aah. Es ging euch also nur ums Geld. Die ekelhafte Kohle. Also gut ... Hier.. Hier ist schmutziges Geld für euch... Na los!
Kriecht hin und wälzt euch darin ... Aber ich brauchs wieder zurück."
mainzel2006. 07. 18 - 09:02Carrie: "Schau mal Daddy, Doug hat ein Wochenende in einem romantischem Hotel gebucht".
Arthur: "Ohhh schhhööön.. ich versuche hier nicht zu sterben während ihr mit Caipirinhas am Strand sitzt.. "
mainzel2006. 07. 31 - 09:12Doug: "Und wie gehts dir Arthur?"
Arthur: "Ich bin voll auf Droge."
Doug: "Du wirst operiert da müssen die dich auf Droge setzen."
Arthur: "Du bist so ein dummer Mensch".
mainzel2006. 07. 31 - 09:16Arthur kommt an den Frühstückstisch und deutet auf Spence: "Was ist das da?"
mainzel2006. 08. 01 - 09:27Arthur (massiert Dougs Bauch): "Wir wussten, es würde passieren!!! "
mainzel2006. 08. 10 - 08:07Arthur:"Du hast Glück Douglas - das Abführmittel ist schon drin!"
mainzel2006. 08. 11 - 08:31Arthur: "Wo ist Moppelchen?"
Carrie: "Hm? Doug? Der ist bei der Verkehrszulassungsstelle"
Arthur: "Schade. Ich dachte er hilft mir den Rücken zu rasiern."
Carrie: "Ahhh jaaa... wenn Du willst ruf ich ihn an."
Arthur: "Nicht nötig. Nach einem Jahr kommt es auf einenTag auch nicht mehr an."
mainzel2006. 08. 13 - 14:50Doug:"Was machst du den da???"
Arthur: "Wonach sieht es den aus, Einstein!!!"
Doug: "Du räumst gerade schmutziges Geschirr aus, Einstein!!"
Arthur: "Nein es ist sauberes Geschirr, Einstein!!!"
Doug: "Es ist schmutzig, ich habe gerade Reinigungsmittel gekauft, Einstein "
Arthur: "Ja warum hast du keinen Zettel hinterlassen auf dem das steht, Einstein!!!"
Doug:"Hör auf mich Einstein zu nennen!"
Arthur: "Hör du auf, mich Einstein zu nennen!!"
(Doug öffnet den Schrank )
Doug: OK, überlege genau was du ausgeräumt hast und wir werden es einfach sauber machen!!"
Arthur: "Ich ernnere mich an eine große blaue Schüssel mit großen gelben Sonnenblumen"
Doug: "Wir haben nichts das annähernd so aussieht."
...Doug schaut in den Schrank, öffnet die Schublade...
Doug: "Mmmh das hier ist nie passiert, klar???"
Arthur:"OK"
mainzel2006. 08. 18 - 09:03Arthur: "Schätzchen, ich bräuchte mal eine deiner Stricknadeln "
Carrie: "Ok Dad, aber schmeiss sie dannach weg wenn du was auch immer gemacht hast."
mainzel2006. 08. 20 - 00:32Doug: "Ooookay alter Mann, wenn ich dir 50 Dollar gebe, gehst Du dann wieder zurück in den Keller?"
Arthur: "Wenn ich Dein Geld wollen würde, würde ich es mir nehmen wenn Du schläfst."
mainzel2006. 08. 21 - 08:31Band-Leader:"Und nun bitten wir die Herrschaften auf die Tanzfläche, die zum Essen Fleisch bestellt haben!"
Arthur:"Spielen Sie die lange Verson!"
mainzel2006. 08. 26 - 10:46Arthur Spooner, Vater und Ehemann, Erfinder der feuchten Toilettentücher"
mainzel2006. 08. 29 - 07:48Doug: "Wie gehts dir Arthur?"
Arthur(läuft einfach weiter): "Du willst es gar nicht wissen...."
mainzel2006. 08. 31 - 09:22Arthur:"Warum soll ich die Kuh kaufen wenn ich die Milch umsonst bekomme!!!!
mainzel2006. 09. 03 - 16:26Arthur:".wenn das mal nicht Tiger Woods und Tiger Woods fetter nasser Freund sind!"
mainzel2006. 09. 05 - 08:13Psychiater: "Ihr Vater ist ein Kreischer
Arthur: "Aaaaber nicht im schwulen Sinne!"
mainzel2006. 09. 05 - 09:05Arthur: "Ohohoho.. was wollen sie denn hören? Daß ich ein unglückliches Kind war? Daß ich meinen Vater töten und mit meiner Mutter
ins Bett wolllte?? Verdammt... sie sind gut "
mainzel2006. 09. 05 - 09:07Arthur: "Diese Brille ist das beste was mir je passiert ist "
Psychiater: "Sie meinen bis heute?"
Arthur:" Nein... überhaupt!...."
mainzel2006. 09. 06 - 08:16Arthur: "Ich habe Möglichkeiten!
Doug: "Möglichkeiten?! Gibt es mehrere Irrenhäuser, die sich um dich reissen?"
mainzel2006. 09. 06 - 08:18Lou: "Oh, ich mache morgen ein Barbeque -sie können Micky mitbringen wenn sie wollen!"
Arthur:...wir sind NUR Dominopartner!!!"
mainzel2006. 09. 14 - 08:13Arthur: "Ich will noch einen Papageien,... der lebt...-den ich dann Douglas den Zweiten nenne! ...obwohl, ich sollte erstmal die Reste von
Douglas dem Ersten neben der Garage wegräumen..."
mainzel2006. 09. 15 - 08:10Carrie: "Dad, du hast gemalt?"
Arthur: "Ach was! Ich habe die Dosen im Keller gefunden umd wollte sehen worin der Unterschied zwischen Navachoweiss und
eierschalenweiss liegt"
mainzel2006. 09. 22 - 09:21Doug: "Hi! Sie sind mit den Heffernans verbunden..."
Doug: "...Doug!..."
Carrie: "...Carrie!.."
Arthur: "...und der alte Arthi!..."
mainzel2006. 09. 28 - 08:20Carrie: "Weiss Du Doug, ich will diesem Mädchen helfen... ich war auchmal 16, als meine Mutter starb ging ich durch harte Zeiten..
Ich fing das rauchen an, klaute in Läden..."
*Arthur läuft durchs Wohnzimmer*
Arthur:"...und warst promiskuitiv wie die Hölle"
mainzel2006. 10. 01 - 15:15Arthur: "Was gibt dir das Recht meine Sachen zu durchwühlen?!"
Doug: "Du durchwühlst meine doch auch!"
Arhtur: "Das ist eine Lüge!!"
Doug: "Ach ja? Gestern hast du meinen Deostift angeknabbert?"
mainzel2006. 10. 01 - 15:18Arthur:"Was ich dir noch sagen wollte: Alles schlechte, du fettes Snhwein!"
mainzel2006. 10. 03 - 09:33Arthur: "Du bist angezogen wie eine Hu.re und rauchst. Das mit der Hu.re kennen wir schon, aber rauchen bringt dich um!"
Carrie: "Was willst Du.. Lass mich in Ruhe..."
Arthur: "Ich verbitte mir diesen Ton, junges Fräulein. Ich habe Dir gegenüber eine Vorbildfunktion."
Carrie: "Darin bist Du ja auch so gut..."
Arthur: "WIE REDEST DU EIGENTLICH MIT MIR?????´Ich möchte dass du sofort auf dein Zimmer gehst..."
Carrie: "Geh ich nicht."
Arthur: "Ich werde dir das Taschengeld kürzen."
Carrie: "Ich gebe DIR Taschengeld..."
Arthur: "...richtig.........Und ich bräuchte einen Vorschuss..."
mainzel2006. 10. 05 - 00:38Arthur: "Na, wo geht ihr heute abend hin?"
Doug: "Tja... Bowlingkugel,... Bowlingschuhe, ...Bowlinghemd..... sagt dir das vielleicht irgendwas?"
Arthur: "Schon gut, krieg dich wieder ein, ICH MACHE NUR ETWAS KONVERSATION!"
Doug: "Du hast Recht, das war hässlich, tut mir Leid!"
Arthur: "Ist akzeptiert.. also.. wo geht ihr hin?"
mainzel2006. 10. 07 - 01:53Arthur: "Ein Sofa dass sich in ein Bett verwandeln lässt - jetzt habe ich alles gesehen!"
mainzel2006. 10. 10 - 23:42Arthur:"Das ist O`Shannahan, er hat es nicht geschafft!"
mainzel2006. 10. 13 - 10:06Arthur:"Hoffentlich nicht der Jack Russel aus dem Krieg,
denn den hab ich den Japanern überlassen"
mainzel2006. 10. 17 - 01:58Arthur:"Hoffentlich nicht DER Jack Russel aus dem Krieg, denn den hab ich den Japanern überlassen"
mainzel2006. 10. 19 - 07:17Arthur: "Douglas, willst Du mein Leben niederschreiben?"
Doug: "Nein."
Arthur: "Verstehe, dann habe ich wohl meine kostbaren Perlen vor die Säue geworfen - WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!"
mainzel2006. 10. 22 - 09:56Doug, Deacon und Arthur auf dem Sofa. Major, auf Deacon's Schoß...
Arthur: "Was ist das da? Ein Baby?"
mainzel2006. 10. 25 - 08:38Arthur:"El Backo das neue Spiel dass du mir im Interstate besorgt hast!!!" Carry:"...???... - Internet, Dad..."
mainzel2006. 10. 28 - 18:25Arthur: "Du weisst genauso wenig wie mein Tag aussieht."
Carrie: "Du sitzt in Unterhose da und machst Telefon-Streiche."
Arthur : ICH HABE AUSKÜNFTE ERTEILT!"
mainzel2006. 10. 29 - 23:05
(Doug gibt Arthur seine Ohrentropfen und schüttelt Arthurs Kopf)Arthur:"Douglas hör auf, ich bin doch kein Martini"
mainzel2006. 11. 01 - 12:15Arthur: "Als du mich zu euch holtest, hast du mir ein möbliertes Badezimmer mit Toilette versprochen!"
Carrie: "Nein, das stimmt nicht"
Arthur: "Du hast es mit den Augen gesagt..."
mainzel2006. 11. 01 - 12:18Arthur(grantig)zu Carrie : "Vielleicht können wir ja die Erdachse verschieben, um ihnen das Wetter angenehmer zu machen!!"
mainzel2006. 11. 06 - 02:14Arthur: "Komisch, aber ich dachte Tischfußball wäre ganz allein unser Spiel!"
Doug: "Wir haben im März einmal gespielt und du hast 3 mal in eigene Tor geschossen"
Arthur: Und solche Erlebnisse bedeuten dir wohl nichts!?"
mainzel2006. 11. 08 - 08:36Arthur: "Von nun an kann ich meine Geschäfte vom Strand aus erledigen."
Doug: "Nur schade das du kein Geschäft hast und kein Strand in der Nähe ist"
mainzel2006. 11. 11 - 09:11Arthur:"Ihr seid nichts als ein Haufen elender Klatschbasen angeführt von eurer Königin Mutter LOU FERRIGNO!!!!!!!!"
mainzel2006. 11. 15 - 07:51Arthur:"Wir hatten diesen echten Gummi-Insiderhumor"
mainzel2006. 11. 30 - 11:34Spence:"GIN!!! - damit schulden Sie mir 80 Dollar!"
Arthur:"Ich weiss, aber reib es mir nicht immer unter die Nase!...Douglas! - er reibts mir immer unter die Nase!!!"
Doug:"Ich will gar nicht wissen was es ist, aber ich will oben sein bevor die Reiberei anfängt"
mainzel2006. 12. 12 - 08:51Doug: "Er ist nach unten gegangen!!!"
Carrie:" Ich hab's dir doch gesagt!!!"
Doug: "Danke, dass du es mir gesagt hast!!(Umarmt Carrie...ein paar Sekunden. später kommt Arthur wieder
aus dem Keller mit ein paar Bohnen und geht nach oben...)
Arthur: "Nur für den Fall, dass ich Hunger bekomme...Nacht!!"
Carrie:"............Doug!!, du tust mir weh!!!"
mainzel2006. 12. 12 - 08:53Arthur: "Sechs, ...Parkstrasse - die kauf' ich !"
Doug:"Okay, folgendes: die gehört schon mir. Es wird nicht geschummelt. Und du hattest eine Fünf."
mainzel2006. 12. 12 - 08:56Arthur: "Ach, Gott sei Dank ist Essenszeit"
Doug::" G.S.D.I.E., Richtig?"
Arthur: "Was?"
Doug: "Vergiss es!"
Doug: "Hey, wo ist denn das Essen?"
Arthur: "Weiß nicht"
Doug: "Normalerweise stehts doch immer hier"
Arthur: "Was solln wir jetzt tun?"
Doug: i"ch weiß nicht"
Arthur: "Was solln wir tun?"
Doug: "Hey im Moment bin ich genau so schlau wie du"
Arthur: "Schätzchen! Carrie!"
Doug: "Carriiiie! Schaaatz!"
Arthur:" Douglas, gibts auch nen Plan B??"
mainzel2006. 12. 12 - 08:56Carrie: "Dad was machst du hier?! Ich bin im BH."
Arthur: "Ich hab schon schlimmeres gesehen."
mainzel2006. 12. 14 - 18:45Spence:"...sie is ne Professionelle!!!..."
Arthur:"Ooooh neiiinn!"
...ARTHUR!!!...ARTHUR!!!...RASCAL!!!...RASCAL!!...ARTHUR!!!...
mainzel2006. 12. 18 - 02:25Frühstück,...Doug, Spence und Carrie sitzen am Tisch, Arthur
(kommt die Kellertreppe herauf)
"Was ist DAS da?"
mainzel2006. 12. 22 - 02:39Arthur: "Oh, etwas stimmt mit deinem Auto nicht"
Doug: "Sind die sich da sicher, Mr Schraubenschlüssel?"
mainzel2006. 12. 25 - 01:46Arthur: "Ich will aber zu Mickeys Hautarzt...Mickey schwört auf den Mann!"
Carrie:" Mickey hat aber auch mehr Flecken im Gesicht als ein Gepard!"
mainzel2006. 12. 25 - 01:47Carrie "Was machst du da?"
Arthur:"Ich lese die Anleitung für ein elektrisches Brotmesser"
Carrie: "Haben wir denn eins?"
Arthur:"Noch nicht, aber wenn bin ich vorbereitet!"
mainzel2006. 12. 25 - 01:50Doug: "Arthur!.. Arthur!!!.. Du musst mir einen Gefallen tun!!! Schalt den Fernsehr ein - Kanal 4!...Danach schaltest du den
Videorekorder ein und schaltest auf Kanal 81.- ...du hast eine Minute!!!"
-Pause-
Arthur: "???...Halloooo?..... wer ist den daaaaa??"
mainzel2007. 01. 02 - 00:51Arthur:" Doug, gut aussehende Lady auf zwölf Uhr. Die hat ja Beine bis zum Hals! Sie ist der Schnellzug auf den ich gerne aufspringen
würde...Faaaaahrkarte bitte!"
mainzel2007. 01. 02 - 00:54Carrie: "Warum hast du die 20$ nicht genommen und ein Taxi gerufen?"
Arthur: "Weil es ums Prinzip ging!"
Carrie: "Und um welches Prinzip handelt es sich da? Ich zahle für dein Zimmer, dein Essen, und deine Klamotten, welches Prinzip
gestattet es dir nicht, mein Geld für deine Haare anzunehmen?"
Arthur: ...
Carrie: "Ohhh, interessant, darauf weiss Black Beauty wohl keine Antwort."
Stunden später , mitten in der Nacht...
Arthur: "Weil mein Zimmer, mein Essen und meine Klamotten mir nicht aus dem Kopf wachsen. DAS ist der Unterschied. Jaja, und
wer von uns beiden hat JETZT keine Antwort? GUTE NACHT!"
mainzel2007. 01. 13 - 11:14Arthur: "Kinder, ich habe eine unglaubliche Entdeckung gemacht!"
Doug: "..dass ich die Sportsendung durch dich hindurchsehen kann?"
Arthur: "Ich habe ein kleines, himmlisches Geschäft namens 1$-Laden entdeckt - wieviel glaubst du habe ich dafür bezahlt?"
Carrie: "Keine Ahnung, wieviel?"
Arthur: "Einen Dollar!"
Carrie: "Wow, aber was willst du denn mit Lockenwicklern?"
Arthur: "Für einen Dollar - da nehm ich alles! Da solltest du auch mal hingehen Douglas, die Preise sind unschlagbar!"
Doug: ".. es sei denn man geht in den 99cent-Laden.."
Arthur: "Den was?"
Doug: ".. den 99cent-Laden. Das ist wie der 1$-Laden, nur dass alles einen Cent billiger ist.."
Arthur: "Oh, DIESE MISTKERLE HABEN MICH REINGELEGT!"
...
Doug (zu Carrie): ".. das hat Spaß gemacht ..."
mainzel2007. 01. 13 - 11:21Doug(intim getackert): "Oh mein Gott, Arthur. Wo warst du so lange?"
Athur: "Entschuldige bitte! Ich hab Flashing Maddow Park verstanden und da bin ich in ein Damenfußballspiel geraten..."
mainzel2007. 01. 13 - 14:23Arthur: "Ich wär nich betrübt, wenn du uns was zum knabbern mitbringen würdest."
Doug: "Und ich wär nich betrübt, wenn du nach Disneyland ziehen würdest"
mainzel2007. 01. 13 - 14:30(Telefon klingelt)
Doug: "Hallo? Politische Umfrage..Hmm. Hab ich noch nie mitgemacht, aber schießen sie los!...Keine Ahnung?Keine Ahnung?ich weiß nicht mal was das ist. Wer? Oh ja! Keine Ahnung."
Arthur hebt 2ten Apparat ab:"Hallo?"
Arthur: "Einen Moment Douglas ich muss telefonieren."
Doug: "Und ich bin am telefonieren. Sie machen eine Umfrage."
Arthur: "Oh das hab ich nicht gewusst nur zu."
Doug: "Tschuldigung was wollten noch wissen?...Keine Ahnung."
Arthur: "Wie kannst du das nicht wissen?!"
Doug:"Würdest du endlich auflegen?"
Arthur: "Wieso sollte ich? Der Mann stellt dir wichtige politische Fragen und hat das Recht mit jemandem zu reden der kein Blödmann ist."
Doug:" Achja, wenn du so schlau bist, erzähl ihm das du bei mir im Keller wohnst."
Arthur: "Erzähl du ihm dass du ein Fettfanzt bist!"
Doug: "Willst du ihm nicht erzählen das du letztes Jahr Einkünfte von 12$ hattest?"
Arthur: "Das war nach Abzug der Steuer!"
mainzel2007. 01. 13 - 14:34Doug: "Ist Carrie noch nicht vom Einkaufen zurück?"
Arthur: "Doch, aber unglücklicherweise sind sie und ihre Einkäufe unsichtbar"
Arthur: "Entschuldige, aber du machst es einem "so leicht"
Doug: "Oh mann ich bin am Verhungern"
Doug: "Hey, ähm. Was hast du denn da?"
Arthur: "Ein Baloney-Sandwhich"
Doug: "Wir haben Baloney?"
Arthur: "Wir hatten Baloney, starr nicht so gierig auf mein Sandwhich!"
Doug: "Gib mir bitte die Hälfte"
Arthur: "Ooohh und wie war das gestern mit der Hälfte von deinem DevilDog?"
Doug: "Ok, das war falsch"
Arthur: "Tja, tut mir leid. Ooooh, das wird bestimmt himmlisch schmecken"
Doug: "Ich will deinen Baloney gar nicht"
mainzel2007. 01. 13 - 15:26Arthur: "Ja ich denke die ein oder andere Aktion von mir hat dich etwas empfindlich werden lassen."
Carrie: "Ohja, der falsche Bombenalarm letzten Monat im Flughafen war übel!"
mainzel2007. 01. 13 - 15:27Arthur:"..und jetzt kämpft jeder für sich selbst !!"
mainzel2007. 01. 18 - 16:05Arthur: "Als ich sie dir gab, was sie süß wie Honig!"
mainzel2007. 01. 23 - 11:51Holly: "Hi Arthur, ich bins Holly - können Sie mich hören?"
Arther"Ich wusste dass Sie es sind, habe Sie an Ihrer Gin-Tonic getränkten Stimme erkannt!"
mainzel2007. 01. 23 - 11:53Arthur: "Douglas, ich will nicht sterben!"
Doug: "Du wirst nicht sterben."
Arthur: "Ich meinte, ichwill NIEMALS sterben"
Doug: "Bei meinem Glück wirst Du das nicht."
Arthur: "Ich wünschte wir hätten wirklich gebetet, und nichtz nur komische Geräusche gemacht."
mainzel2007. 01. 24 - 06:51Arthur: "Ok, das nächste Spiel heisst "Verhau deine Schwester" ....
mainzel2007. 02. 01 - 18:36HolländerinPoS: "Gegrilltes Käsewürstchen? "
Arthur: "Man hat mich schon schlimmer genannt"
mainzel2007. 02. 05 - 09:03Arthur:"Bitte Schätzchen - eine Holländerin hatte ich noch nie...."
mainzel2007. 02. 12 - 07:35Arthur zu Carrie:"Da sind sie - und sie lassen mich nicht mitspielen!!!"
mainzel2007. 02. 12 - 07:37Carrie: "Ich notiere mir ein paar Eselsbrücken für das Examen."
Arthur: "Eselsbrücken... es gibt wenige Juristen die sich auf Tierschutz spezialisieren....Lohnt sich nicht!"
mainzel2007. 02. 12 - 07:40Arthur zu Rays Mom: "Ohhhh..was haben wir den da? Eine von Carries Freundinnen??"
mainzel2007. 02. 12 - 07:42"Hallo - hier ist der Anfrufbeantworter von Doug, Carrie und dem guten Arthur, wenn du das bist Herb, ich bin schon im Kino. Bring bloß nicht wieder diese ekligen Sandwiches mit! Ich hab Brötchen dabei. Wir treffen uns im Kinosaal in der ersten Reihe. Du hast ganz richtig gehört, in der ersten Reihe! Hättest du wohl nicht gedacht das ich mich das Traue, was? Haha!! Aber ich lasse mich nicht länger von dir rumschubsen, jetzt bricht eine neue Zeit an mein Freund. Mach dich darauf gefasst!!!...Alle anderen hinterlassen bitte eine Nachricht."
mainzel2007. 02. 14 - 00:19Arthur: "Ich traue meinen Augen nicht, ein Sessel, der sich in ein Bett verwandelt. Jetzt hab ich alles gesehen!"
Carrie: "Das ist ein Fouton, es kommt aus Japan, hast du so was noch nie gesehen?"
Artur: "Nein, habe ich nicht. Eins muss man den Japanern lassen, es sind kluge Leute. Ich frag mich heute noch,
wie wir es schaffen konnten sie 1945 zur Kapitulation zu zwingen."
Carrie: "Na ja wir haben zwei ihrer Städte ausgelöscht."
Arthur: "Richtig. Die Frage ist endlich beantwortet."
mainzel2007. 02. 15 - 10:53Arthur (über Holly) "Wie konnte ich es nur so weit kommen lassen? Sie ist 50 Jahre jünger als ich, das könnte
niemals funktionieren - Oder doch?"
mainzel2007. 02. 16 - 08:48Arthur: "So ist es gut, locker und leicht als verhaust du ein ungezogenes Kind."
mainzel2007. 02. 18 - 10:31Arthur: "ich wollte Euch beweisen, daß ich alleine leben kann..."
Doug:"aber das kannst Du nicht !!!" Arthur:"Aber nur, weil mir das
Geld fehlt..!"
mainzel2007. 02. 18 - 10:32Arthur: "Wie ist dein Name?" Bringdienstlieferant:"Sanjip"
Arthur:"Sindbad?"
Bringdienstlieferant:"Sanjip !!"
Arthur:"Santjop??"
mainzel2007. 02. 26 - 10:23Carrie: "Ich bin eben kein Muttertier wie Mom und Becky."
Arthur: "Zu mir warst du immer liebevoll."
Carrie: "Das stimmt doch garnicht...und das weisst du. Du lebst hier bei mir im Keller."
Arthur: "Ich weiss... ich wollte dir nur einen Knochen rüberwerfen."
mainzel2007. 03. 04 - 00:41Arthur:(schreit)"Jaja, das ist solange lustig bis der kleine Timmi merkt das er kein Fahrrad bekommt!"
mainzel2007. 03. 04 - 00:43Doug:"Hey Arthur...!"
Arthur:"Fang keinen Streit an!!!"
Doug:"Ich mach doch garnichts"
Arthur:"Egal es ist Zeit für meine Drogen"
mainzel2007. 03. 04 - 00:45Arthur: "Douglas, welche Vorlieben hast du was Räucherstäbchen angeht, Vanillie oder Moschus?"
mainzel2007. 03. 04 - 00:49Arthur: "Weisst du Schatz, ich wusste das es eines Tages soweit kommt, und habe mir vor einigen Jahren einen Plan überlegt wie ich
euch Kindern in dieser Situation helfen kann."
Carrie: "Wirklich??"
Arthur: "Ja, und rückblickend wünscht ich ich hätte es auch in die Tat umgesetzt.. aber zu meiner Verteidigung: Diese Hunderennen
werden manipuliert..."
mainzel2007. 03. 12 - 17:44Doug:"Was machst du da?"
Arthur:"Ich mach mir ein Baloni-Sandwich"
Doug:"Wir haben Baloni?"
Arthur:"Wir hatten Baloni"
mainzel2007. 03. 12 - 17:49Arthur: "Dann sage ich sie hätten mich geschlagen! ich kann mich sehr gut selbst verstümmeln, ich bin wie eine reife Banane!"
mainzel2007. 03. 12 - 17:59Arthur:"Sag mal, haben wir ne Diamantmine, von der ich nix weiß, oder warum wirfst du ne halbvolle Dose Thunfisch in den Müll?"
mainzel2007. 03. 15 - 10:26Doug:"He Lady en hübscher Anzug!"
Arthur:"Ihr Vater hat angerufen,er will ihn wieder zurück!"
mainzel2007. 03. 29 - 09:54Arthur: "5 Dollar für ne Handvoll Drops, da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab"
mainzel2007. 03. 29 - 09:55Arthur:"Während eines Betriebsaufluges, hüpften wir beide in einen nahe gelegenen Wald, kletterten auf einen Hochsitz und vögelten wie die Karnickel."
mainzel2007. 10. 15 - 23:39Arthur: "ES HAT NICHT SOLLEN SEIN!"