King of Queens Zitatesammlung zum Mitmachen

derzeit eingetragen: 1117 Zitate, davon mainzel: 493, ragman: 622, blackrose: 1, ArminKahn: 1

 

sortieren nach:
Latest 20 / 50 / 100 / Random / All

 

Suche nach:
Arthur, Doug, Carrie, Deacon, Spence, Richie

oder:

Neues Zitat eintragen

Benutzername:  ? 



Registrierung
Bitte schick ein Mail
mit gewünschtem
Benutzernamen und
Passwort an mich:
k.ragen@aon.at
Paswort:
Zitattext:
 
eingetragen von: am: Zitat:
ragman2014. 02. 12 - 18:01Arthur:"Shady Acres - ich besitze dort eine halbe Grabparzelle und räume dir das Vorkaufsrecht ein."
ragman2013. 05. 31 - 17:58Doug:"Wenn HotDog-Essen falsch ist, will ich nichts mehr richtiges machen."
Deacon:"Ich habe mal gelesen, was alles in so einen HotDog reinkommt..."
Doug:"STOP, das geht uns gar nichts an!"
ragman2011. 11. 15 - 18:19Arthur:"WASHNIKIIII!!! ... Schatz, ich habe soeben den Eßzimmertisch zurückgewonnen."
ragman2011. 09. 07 - 16:33Doug:"Polstersitze - ich liebe Polstersitze. Polstersitze sind die besten Sitze, das ist wie Urlaub für den Hintern."
ragman2011. 04. 01 - 18:35Arthur:"Noch bist du oben Superman, aber wie sehen uns auf dem Weg nach unten."
ragman2011. 03. 14 - 18:54Carrie:"Für wen zum Teufel haltet ihr euch eigentlich? Sollte ich einem von euch einmal auf der Straße begegnen, überfahre ich ihn. Und dann lege ich den Rückwärtsgang ein und fahre noch einmal drüber. Und dann nehme ich meinen Baseballschläger, steige aus dem Auto und dann geht der Tanz erst richtig los ..."
ragman2011. 03. 04 - 18:34Doug:"Das ist kein Essen für Menschen, hier muß irgendwo eine Maus sein ... suchen wir sie, ihr Fleisch ist sicher zart!"
ragman2011. 02. 02 - 15:31Arthur:"Ich hab mit schwarzer Magie eigentlich nichts am Hut, aber diesmal hilft sie mir wohl aus der Patsche."
ragman2011. 02. 02 - 15:29Doug:"Je dreckiger die Texte, desto größer der Braten."
ArminKahn2010. 09. 29 - 07:07Spence:"Wieviel Trinkgeld hast Du Joanna gegeben..?"
Danny: "5 Dollar wieso..?"
Spence:"5 Dollar bist du verrückt..ich hab ihr nur 2 gegeben. Du blamierst mich doch vor Joanna"
Danny:" Nein das hat das Ding was aus Deiner Nase hängt schon für mich erledigt
ragman2010. 09. 28 - 16:36Joe Heffernan:"... und wenn ich nicht rechtzeitig da bin, dann bekomme ich nur mehr einen Tisch ganz hinten bei den Einschienenbahnfreaks!"
ragman2009. 04. 24 - 19:15Arthur:"Selbstjustiz braucht Zeit, mein Junge."
mainzel2009. 02. 17 - 08:39Deacon:"Du bist verheiratet!- such dir einen Punkt an der wand, konezentriere dich auf ihn ..und lass - es - geschehen..."
ragman2008. 03. 27 - 16:01Danny:"V.I.P. - das heißt, da gehört Danny rein ... und du auch."
ragman2008. 03. 27 - 16:01Carrie am Telefon:"Hallo? Oh, hi Lisa."
Doug:"Soll ich den Film stoppen?"
Carrie:"Nein, mußt du nicht, guck ruhig weiter."
Carrie:"Wo ich bin? Ich bin in der Hölle ... Doug ist gekommen ... zum erstenmal in dreizehn Jahren will er plötzlich romantisch sein."
ragman2008. 03. 27 - 16:01Carrie:"Also hört zu Mädels, in den Clubs bezahlt keine für die eigenen Drinks oder tanzt mit jemanden über 25. Hoffentlich ist das klar. Hey Dawn, mach ein paar Knöpfe von der Bluse auf, wir sind nicht in der Kirche."
ragman2008. 03. 27 - 16:01Doug:"Und dafür lügst du deinen Mann an?"
Carrie:"Ok ja, es war gelogen und es tut mir leid, während du dauernd lügst."
Doug:"Stimmt, nur im Gegensatz zu dir bin ich gut darin."
ragman2008. 03. 27 - 16:00Carrie:"Hast du meine Nachricht nicht gekriegt?"
Doug:"Das Telefon war in meiner Hose und auf Vibration gestellt ... hast du eine Zigarette?"
ragman2008. 03. 27 - 16:00Doug:"Das sind Menschenaffen, keine Tieraffen, das ist was anderes."
Carrie:"...von mir aus."
Doug:"Und genau diese Arroganz ist der Grund, warum sie die Herrschaft über die Welt übernehmen."
ragman2008. 03. 27 - 16:00Carrie:"Ok, jetzt habe ich drei Stunden gelernt, einen Nagel einzuschlagen mit einem, wie heißt das Ding? ... Hammer."
ragman2008. 03. 27 - 16:00Spence:"Mann, also ich sag dir, ich war nicht mehr so high seit ich auf der Polizei war, wegen der Gegenüberstellung. Fast wäre die Lesbe durchgekommen mit dem Mord."
ragman2008. 03. 27 - 15:59Carrie:"Siehst du, dieser Film ist französisch aber es geht darum, daß ein Kerl anderen die Füße mit einer Kettensäge abschneidet."
Doug:"Ja, aber sie zeigen es nicht sondern quasseln nur darüber in einem Café."
ragman2008. 03. 27 - 15:59Doug:"Heey, willkommen in deinem Wochenende. Die erste von 5, in Worten 'fünf', Planet-der-Affen-DVDs liegt parat und wir haben tonnenweise Twizzers, die Süßigkeit für Liebespaare."
ragman2008. 03. 27 - 15:58Carrie:" ... aber wieso soll ich darunter leiden wenn du mit Kelly streitest?"
Doug:"Weil du meine Frau bist!"
ragman2008. 03. 27 - 15:58Bedienung:"... aber ich verliere meinen Job, kann meine Miete nicht bezahlen und sitze auf der Straße!"
Arthur:"Und sie haben meine Gefühle verletzt, jetzt sind wir also quitt."
ragman2008. 03. 27 - 15:58Regisseur:"Qui, isch 'abe einen verfaulenden Apfel auf dem Fenstersims platziert um die Zerstörung von Paschas Seele zu symbolisieren."
Doug:"Mhm ... was symbolisiert, daß mein Hintern eingeschlafen ist?"
ragman2008. 03. 27 - 15:58Doug:"Du hast doch mich noch."
Carrie:"Halt die Klappe!"
ragman2008. 03. 27 - 15:57Doug:"Eine Flasche Bier für den Gummipuppenmann, Merlot und ... oh Mann, das sollte ich eigentlich wissen .... Seebrise."
Carrie:"Jack und Cola"
ragman2008. 03. 27 - 15:57Kelly:"Sie sollten doch nach der Schule nach Hause kommen und ihre Aufgaben machen."
Doug:"Sie sind den ganzen Tag in der Schule, da verdienen sie doch Roastbeef."
ragman2008. 03. 27 - 15:57Kellner:"Sir?"
Arthur:"Wenn sie wegen der Zeitung kommen - ich wollte sie bezahlen sobald die Schlange etwas kürzer ist."
ragman2008. 03. 27 - 15:57Kellner:"Auf wen würden sie setzen? Die Nets oder die Spurs?"
Arhtur:"Benutzen die immer noch einen rot-weiß-blauen Ball?"
Kellner:"Nein"
Arthur:"Dann setzen sie auf dieNets!"
Kellner:"Danke Mann"
Arthur:"Hey, das ist mein Job."
Kellner am Telefon:"Setzt alles auf die Spurs."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Arthur:"Einen Preiselbeermuffin und benutzen sie dazu die Zange."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Arthur:"Mein Rat: Schluß mit pfirsichfarbener Kleidung!"
ragman2008. 03. 27 - 15:56Doug:"Wäre schön, wenn du mit mir ein paar Dinge durchgehen könntest. Ich war mir nie so sicher wie das bei euch funktioniert ... da unten."
Carrie:"Ich weiß, Baby."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Doug:"Ja, Kelly findet, daß ich abspecken sollte ... und sie hat recht."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Carrie:"Erzähl mal, was du den türkischen Regisseur gefragt hast."
Deacon:"Oh nein, das würden sie nicht verstehen."
Carrie:"Ja, du hast recht."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Carrie:"Iß deine roten Bohnen!"
Arthur:"Die werde ich ganz bestimmt nciht essen. Wie kommt es, daß ich dir jeden Tag Tips gebe, wie du dein jämmerliches Leben in den Griff kriegen und du sie jedesmal ablehnst? ICH HAB GENUG VON DIR!"
Arthur:"Ich bin nur rausgerannt wegen des dramatischen Effekts, ich habe immer noch Hunger."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Doug:"Super, Blutdiebe II fängt in zehn Minuten an."
Carrie:"Doug, ich will keinen Film sehen, wo ein paar armen Teufeln Blut gestohlen wird."
Doug:"Ok, aber wenn es dir passiert, weißt du nicht was du tun sollst."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Doug:"Komm, ich hole uns was zum Knabbern - wieviele Hotdogs magst du?"
ragman2008. 03. 27 - 15:55Bedienung:"Nichts für ungut aber ich brauche keine Tips von einem Mann, der einen Scheck über 1,42 platzen läßt."
Arthur:"Ich habe Konten in Übersee und mußte Geld bewegen."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Doug:"Und wie war euer 'Bon Vivant'?"
Carrie:"Sehr gut."
Kelly:"Worum gings denn?"
Carrie:"Kann ich dir nicht genau sagen ... aber er war sehr gut gemacht."
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Wieso kannst du denn nicht mehr für dich wollen?
Doug:"Was sollte ich noch mehr wollen? Ich habe einen Job, den ich mag und ich liebe die Frau mit der ich verheiratet bin."
Carrie:"Ach, halt die Klappe!"
ragman2008. 03. 27 - 15:54Arthur:"Die Kosten, einen Kriegsveteranen glücklich zu machen - hundert Dollar. Die Kosten, deinen Sohn in jeder Schlange ganz nach vorn zu bringen - unbezahlbar!"
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Doug, wie spät ist es? Ich verpasse noch meinen Zug."
Doug:"Ganz ruhig, du hast noch jede Menge Zeit."
Carrie:"Die Uhr da hat nur einen Zeiger."
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Was sagt deine Uhr?"
Doug:"Das ist keine Uhr, das zählt meine Schritte .... ohoh ich bin schon bei 32, ich muß langsamer machen."
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Du hast bei der Sesamstraße gearbeitet?"
Arthur:"Ohja, von März '76 bis Mitte März '76 ..."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Arthur:"Was glotzt ihr denn so? Habt ihr noch nie einen Mann im Rollstuhl gesehen? Danke, daß ich für euch in Korea kämpfen durfte."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Spence:"Tolle Idee mit der Vogelschau."
Danny:"Es hieß doch, daß es hier Hühner gibt?!"
Spence:"Ja, echte Hühner, im Nest."
Danny:"Okay, jetzt wissen wir es, Mann."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Spence:"Ich schätze, diese Eiscremewaffel steht auf mich."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Danny:"Hast du mir zugehört?"
Spence:"Tut mir ... tut mir leid, ich kann immer nur an sie denken."
Danny:"An wen? Die Eiswaffel? Oh Mann, vergiß sie schnellstens. Was ist mit dir los?"
Spence:"Ich weiß, es klingt verrückt aber ... sie könnte diejenige welche sein."
Danny:"Sie könnte noch etwas sein - ein Kerl."
Spence:"Hör mal, ich weiß wie es sich anfühlt wenn ein Mann einen anfäßt und das war ganz sicher keiner."