King of Queens Zitatesammlung zum Mitmachen

derzeit eingetragen: 1117 Zitate, davon mainzel: 493, ragman: 622, blackrose: 1, ArminKahn: 1

 

sortieren nach:
Latest 20 / 50 / 100 / Random / All

 

Suche nach:
Arthur, Doug, Carrie, Deacon, Spence, Richie

oder:

Neues Zitat eintragen

Benutzername:  ? 



Registrierung
Bitte schick ein Mail
mit gewünschtem
Benutzernamen und
Passwort an mich:
k.ragen@aon.at
Paswort:
Zitattext:
 
eingetragen von: am: Zitat:
ragman2014. 02. 12 - 18:01Arthur:"Shady Acres - ich besitze dort eine halbe Grabparzelle und räume dir das Vorkaufsrecht ein."
ragman2013. 05. 31 - 17:58Doug:"Wenn HotDog-Essen falsch ist, will ich nichts mehr richtiges machen."
Deacon:"Ich habe mal gelesen, was alles in so einen HotDog reinkommt..."
Doug:"STOP, das geht uns gar nichts an!"
ragman2011. 11. 15 - 18:19Arthur:"WASHNIKIIII!!! ... Schatz, ich habe soeben den Eßzimmertisch zurückgewonnen."
ragman2011. 09. 07 - 16:33Doug:"Polstersitze - ich liebe Polstersitze. Polstersitze sind die besten Sitze, das ist wie Urlaub für den Hintern."
ragman2011. 04. 01 - 18:35Arthur:"Noch bist du oben Superman, aber wie sehen uns auf dem Weg nach unten."
ragman2011. 03. 14 - 18:54Carrie:"Für wen zum Teufel haltet ihr euch eigentlich? Sollte ich einem von euch einmal auf der Straße begegnen, überfahre ich ihn. Und dann lege ich den Rückwärtsgang ein und fahre noch einmal drüber. Und dann nehme ich meinen Baseballschläger, steige aus dem Auto und dann geht der Tanz erst richtig los ..."
ragman2011. 03. 04 - 18:34Doug:"Das ist kein Essen für Menschen, hier muß irgendwo eine Maus sein ... suchen wir sie, ihr Fleisch ist sicher zart!"
ragman2011. 02. 02 - 15:31Arthur:"Ich hab mit schwarzer Magie eigentlich nichts am Hut, aber diesmal hilft sie mir wohl aus der Patsche."
ragman2011. 02. 02 - 15:29Doug:"Je dreckiger die Texte, desto größer der Braten."
ArminKahn2010. 09. 29 - 07:07Spence:"Wieviel Trinkgeld hast Du Joanna gegeben..?"
Danny: "5 Dollar wieso..?"
Spence:"5 Dollar bist du verrückt..ich hab ihr nur 2 gegeben. Du blamierst mich doch vor Joanna"
Danny:" Nein das hat das Ding was aus Deiner Nase hängt schon für mich erledigt
ragman2010. 09. 28 - 16:36Joe Heffernan:"... und wenn ich nicht rechtzeitig da bin, dann bekomme ich nur mehr einen Tisch ganz hinten bei den Einschienenbahnfreaks!"
ragman2009. 04. 24 - 19:15Arthur:"Selbstjustiz braucht Zeit, mein Junge."
mainzel2009. 02. 17 - 08:39Deacon:"Du bist verheiratet!- such dir einen Punkt an der wand, konezentriere dich auf ihn ..und lass - es - geschehen..."
ragman2008. 03. 27 - 16:01Danny:"V.I.P. - das heißt, da gehört Danny rein ... und du auch."
ragman2008. 03. 27 - 16:01Carrie am Telefon:"Hallo? Oh, hi Lisa."
Doug:"Soll ich den Film stoppen?"
Carrie:"Nein, mußt du nicht, guck ruhig weiter."
Carrie:"Wo ich bin? Ich bin in der Hölle ... Doug ist gekommen ... zum erstenmal in dreizehn Jahren will er plötzlich romantisch sein."
ragman2008. 03. 27 - 16:01Carrie:"Also hört zu Mädels, in den Clubs bezahlt keine für die eigenen Drinks oder tanzt mit jemanden über 25. Hoffentlich ist das klar. Hey Dawn, mach ein paar Knöpfe von der Bluse auf, wir sind nicht in der Kirche."
ragman2008. 03. 27 - 16:01Doug:"Und dafür lügst du deinen Mann an?"
Carrie:"Ok ja, es war gelogen und es tut mir leid, während du dauernd lügst."
Doug:"Stimmt, nur im Gegensatz zu dir bin ich gut darin."
ragman2008. 03. 27 - 16:00Carrie:"Hast du meine Nachricht nicht gekriegt?"
Doug:"Das Telefon war in meiner Hose und auf Vibration gestellt ... hast du eine Zigarette?"
ragman2008. 03. 27 - 16:00Doug:"Das sind Menschenaffen, keine Tieraffen, das ist was anderes."
Carrie:"...von mir aus."
Doug:"Und genau diese Arroganz ist der Grund, warum sie die Herrschaft über die Welt übernehmen."
ragman2008. 03. 27 - 16:00Carrie:"Ok, jetzt habe ich drei Stunden gelernt, einen Nagel einzuschlagen mit einem, wie heißt das Ding? ... Hammer."
ragman2008. 03. 27 - 16:00Spence:"Mann, also ich sag dir, ich war nicht mehr so high seit ich auf der Polizei war, wegen der Gegenüberstellung. Fast wäre die Lesbe durchgekommen mit dem Mord."
ragman2008. 03. 27 - 15:59Carrie:"Siehst du, dieser Film ist französisch aber es geht darum, daß ein Kerl anderen die Füße mit einer Kettensäge abschneidet."
Doug:"Ja, aber sie zeigen es nicht sondern quasseln nur darüber in einem Café."
ragman2008. 03. 27 - 15:59Doug:"Heey, willkommen in deinem Wochenende. Die erste von 5, in Worten 'fünf', Planet-der-Affen-DVDs liegt parat und wir haben tonnenweise Twizzers, die Süßigkeit für Liebespaare."
ragman2008. 03. 27 - 15:58Carrie:" ... aber wieso soll ich darunter leiden wenn du mit Kelly streitest?"
Doug:"Weil du meine Frau bist!"
ragman2008. 03. 27 - 15:58Bedienung:"... aber ich verliere meinen Job, kann meine Miete nicht bezahlen und sitze auf der Straße!"
Arthur:"Und sie haben meine Gefühle verletzt, jetzt sind wir also quitt."
ragman2008. 03. 27 - 15:58Regisseur:"Qui, isch 'abe einen verfaulenden Apfel auf dem Fenstersims platziert um die Zerstörung von Paschas Seele zu symbolisieren."
Doug:"Mhm ... was symbolisiert, daß mein Hintern eingeschlafen ist?"
ragman2008. 03. 27 - 15:58Doug:"Du hast doch mich noch."
Carrie:"Halt die Klappe!"
ragman2008. 03. 27 - 15:57Doug:"Eine Flasche Bier für den Gummipuppenmann, Merlot und ... oh Mann, das sollte ich eigentlich wissen .... Seebrise."
Carrie:"Jack und Cola"
ragman2008. 03. 27 - 15:57Kelly:"Sie sollten doch nach der Schule nach Hause kommen und ihre Aufgaben machen."
Doug:"Sie sind den ganzen Tag in der Schule, da verdienen sie doch Roastbeef."
ragman2008. 03. 27 - 15:57Kellner:"Sir?"
Arthur:"Wenn sie wegen der Zeitung kommen - ich wollte sie bezahlen sobald die Schlange etwas kürzer ist."
ragman2008. 03. 27 - 15:57Kellner:"Auf wen würden sie setzen? Die Nets oder die Spurs?"
Arhtur:"Benutzen die immer noch einen rot-weiß-blauen Ball?"
Kellner:"Nein"
Arthur:"Dann setzen sie auf dieNets!"
Kellner:"Danke Mann"
Arthur:"Hey, das ist mein Job."
Kellner am Telefon:"Setzt alles auf die Spurs."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Arthur:"Einen Preiselbeermuffin und benutzen sie dazu die Zange."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Arthur:"Mein Rat: Schluß mit pfirsichfarbener Kleidung!"
ragman2008. 03. 27 - 15:56Doug:"Wäre schön, wenn du mit mir ein paar Dinge durchgehen könntest. Ich war mir nie so sicher wie das bei euch funktioniert ... da unten."
Carrie:"Ich weiß, Baby."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Doug:"Ja, Kelly findet, daß ich abspecken sollte ... und sie hat recht."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Carrie:"Erzähl mal, was du den türkischen Regisseur gefragt hast."
Deacon:"Oh nein, das würden sie nicht verstehen."
Carrie:"Ja, du hast recht."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Carrie:"Iß deine roten Bohnen!"
Arthur:"Die werde ich ganz bestimmt nciht essen. Wie kommt es, daß ich dir jeden Tag Tips gebe, wie du dein jämmerliches Leben in den Griff kriegen und du sie jedesmal ablehnst? ICH HAB GENUG VON DIR!"
Arthur:"Ich bin nur rausgerannt wegen des dramatischen Effekts, ich habe immer noch Hunger."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Doug:"Super, Blutdiebe II fängt in zehn Minuten an."
Carrie:"Doug, ich will keinen Film sehen, wo ein paar armen Teufeln Blut gestohlen wird."
Doug:"Ok, aber wenn es dir passiert, weißt du nicht was du tun sollst."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Doug:"Komm, ich hole uns was zum Knabbern - wieviele Hotdogs magst du?"
ragman2008. 03. 27 - 15:55Bedienung:"Nichts für ungut aber ich brauche keine Tips von einem Mann, der einen Scheck über 1,42 platzen läßt."
Arthur:"Ich habe Konten in Übersee und mußte Geld bewegen."
ragman2008. 03. 27 - 15:55Doug:"Und wie war euer 'Bon Vivant'?"
Carrie:"Sehr gut."
Kelly:"Worum gings denn?"
Carrie:"Kann ich dir nicht genau sagen ... aber er war sehr gut gemacht."
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Wieso kannst du denn nicht mehr für dich wollen?
Doug:"Was sollte ich noch mehr wollen? Ich habe einen Job, den ich mag und ich liebe die Frau mit der ich verheiratet bin."
Carrie:"Ach, halt die Klappe!"
ragman2008. 03. 27 - 15:54Arthur:"Die Kosten, einen Kriegsveteranen glücklich zu machen - hundert Dollar. Die Kosten, deinen Sohn in jeder Schlange ganz nach vorn zu bringen - unbezahlbar!"
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Doug, wie spät ist es? Ich verpasse noch meinen Zug."
Doug:"Ganz ruhig, du hast noch jede Menge Zeit."
Carrie:"Die Uhr da hat nur einen Zeiger."
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Was sagt deine Uhr?"
Doug:"Das ist keine Uhr, das zählt meine Schritte .... ohoh ich bin schon bei 32, ich muß langsamer machen."
ragman2008. 03. 27 - 15:54Carrie:"Du hast bei der Sesamstraße gearbeitet?"
Arthur:"Ohja, von März '76 bis Mitte März '76 ..."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Arthur:"Was glotzt ihr denn so? Habt ihr noch nie einen Mann im Rollstuhl gesehen? Danke, daß ich für euch in Korea kämpfen durfte."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Spence:"Tolle Idee mit der Vogelschau."
Danny:"Es hieß doch, daß es hier Hühner gibt?!"
Spence:"Ja, echte Hühner, im Nest."
Danny:"Okay, jetzt wissen wir es, Mann."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Spence:"Ich schätze, diese Eiscremewaffel steht auf mich."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Danny:"Hast du mir zugehört?"
Spence:"Tut mir ... tut mir leid, ich kann immer nur an sie denken."
Danny:"An wen? Die Eiswaffel? Oh Mann, vergiß sie schnellstens. Was ist mit dir los?"
Spence:"Ich weiß, es klingt verrückt aber ... sie könnte diejenige welche sein."
Danny:"Sie könnte noch etwas sein - ein Kerl."
Spence:"Hör mal, ich weiß wie es sich anfühlt wenn ein Mann einen anfäßt und das war ganz sicher keiner."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Doug:"Ich habe eine Liste mit meinen Leistungen zusammengestellt."
Carrie:"Ja, da steht so einiges, lass mal sehen."
Doug:"Hier."
Carrie:" ... holte Butterkekse"
ragman2008. 03. 27 - 15:52Arthur:"Zweiundvierzig Dollar Eintritt! Ich weiß noch wie man mit zehn Cents Achterbahn fahren konnte und die brachten einen an jeden Ort in der Stadt."
Spence:"Arthur, das war die U-Bahn glaube ich."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Carrie:"Wie geht es jetzt weiter?"
Spence:"Danny und ich gehen ins Schloß des Grauens."
Danny:"Ja, ängstliche Mädchen kriegt man leichter."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Carrie:"Wir treffen uns um zwei wieder hier ... wartet mal, wer kümmert sich um Dad?"
Arthur:"Ich kann auch alleine losziehen, zeigt mir den Weg zur bärtigen Lady und weg bin ich."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Arthur:"Komm Major ... weißt du, daß ich einmal aus Schausteller gearbeitet habe? EInes Tages zertrümmerte sich ein Mann sein Bein und ich mußte es fünf Stunden halten ..."
ragman2008. 03. 27 - 15:51Kelly:"Komm Schatz, ich warte."
Deacon:"Kelly ... ich mag das wirklich nicht tun."
Kelly:"Komm Schatz, du hast es mir versprochen."
Deacon kommt mit der Perücke herein, sieht aus wir Ricky James.
Kelly:"Na, lass hören!"
Deacon:"I'm a superfreak ... superfreak"
ragman2008. 03. 27 - 15:51Doug:"Der Greifer!?"
Danny:"Ja, zum Sachen aufheben."
Doug:"Ein Ersatzteil für meinen Körper zum vierzigsten."
Carrie:"Na toll, nach etwas zu greifen war sein letztes Hobby."
ragman2008. 03. 27 - 15:51Carrie:"... er kann doch unmöglich zufreiden sein mit seinem Leben ... in kurzen Hosen zur Arbeit zu gehen und Pakete für fremde Leute schleppen."
Deacon:"Du, äh, du weißt, daß ich das auch mache."
ragman2008. 03. 27 - 15:51Doug:"Hey, ich habe darüber nachgedacht was du gestern gesagt hast ... und da gibt es etwas was ich gerne gemacht hätte."
Carrie:"Wirklich?"
Doug:"Ja ... eine Fahrt mit Goliath."
ragman2008. 03. 27 - 15:51Deacon:"Ich bewerbe mich mich für dieses IPS-Managementprogramm, willst du nicht auch mitmachen?"
Doug:"Hör auf, hier den Streber zu spielen, du Weichei."
ragman2008. 03. 27 - 15:50Doug:"Was machen wir denn jetzt?"
Deacon:"Mir egal, ich habe noch zwei Tage Urlaub ohne meine Kinder, da will ich, daß das Bett wackelt und zwar nicht mit dir."
Doug:"Alleine für den Satz bliebe der Laden zu."
ragman2008. 03. 27 - 15:50Doug:"Es muß einen Weg geben, das wieder einzurenken ... vielleicht hilft ein Hut oder ein Helm?"
Deacon:"Dann lieber eine Perücke."
Doug:"Und wo nehme ich auf einem Kreuzfahrtschiff eine Perücke her?"
Deacon:"Und woher einen Helm, Idiot?"
Doug:"Jetzt weiß ich, wieso Kelly verschwunden ist, aber echt."
ragman2008. 03. 27 - 15:50Doug:"Sie dir die Klamotten an .... hey Mann, wie würde ich damit aussehen?"
Deacon:"Als hättest du Elton John gegessen."
ragman2008. 03. 27 - 15:50Arthur:"Laut des Gutachtens ist der Vater des Kindes ... Spence Olgin!?!"
Spence:"WAS?"
Arthur:"Duuuu MISTKERL!"
Spence:"Da muß denen ein Fehler unterlaufen sein."
Arthur:"JA, der Fehler war, daß du der Liebhaber meiner Frau warst."
Spence:"Aber ich habe ihre Frau nie getroffen, ich bin zwei Jahre älter als Carrie."
Arthur:"Erzähl mir doch nichts, du bist fünzig an guten Tagen."
ragman2008. 03. 27 - 15:49Carrie:"Habt ihr über meine Haare geredet?"
Doug:"Nein, nein."
Carrie:"Macht er Witze über mein Haar?"
Robert Gulet:"Hören sie, ich muß los, ich mache ein Bingospiel in der Barracuda-Bar."
Carrie:"Sie bleiben schön hier, sie abgehalfterter Schnulzenheini. Waren das Witze über meine Haare oder nicht?"
Robert Gulet:"Er hat gesagt, sie sehen wie ein Seppl aus."
Carrie:"Wie sehe ich aus?"
Doug:"Seppl und Kaspar sind echte Helden und ..."
ragman2008. 03. 27 - 15:49Doug:"Carrie, was soll das werden?"
Carrie:"Ich verschwinde!"
Doug:"Du weißt, daß wir auf einem Schiff sind?"
Carrie:"Dann schwimme ich eben, ich habe die perfekte Frisur dazu."
ragman2008. 03. 27 - 15:49Doug:"... aber tröste dich, dein Haar wird wieder wachsen und wir werden es nie wieder tun. Einmal noch, auf den Pizzaofen bestehe ich."
ragman2008. 03. 27 - 15:49Carrie:"Rasier deinen Kopf!"
Doug:"Ich rasiere meinen Kopf nicht."
Carrie:"Du rasierst dich irgendwo. Wie wärs mit dieser komischen Stelle auf deinem Rücken?"
Doug:"Nein, die brauche ich noch."
ragman2008. 03. 27 - 15:49Carrie:"Ich gehe nirgendwo hin, bis meine Haare wieder nachgewachsen sind."
Doug:"Du willst, daß wir den Rest der Reise unsere Kabine nicht mehr verlassen?"
Carrie:"Nicht WIR!"
ragman2008. 03. 27 - 15:49Doug:"Hey"
Deacon:"Was zur Hölle machst du hier?"
Doug:"Mir war kalt."
Deacon."Wo ist Kelly?"
Doug:"Weg, sie ist ausgeflippt, als ich ins Bett gekommen bin."
Deacon:"Mann, ich habe mich so auf diese Reise gefreut ... jetzt liege ich mit dir im Bett statt mit meiner Frau."
Doug:"Tsts, Weiber!"
ragman2008. 03. 27 - 15:48Carrie:"Oh hey, wir wollen jetzt fahren."
Arthur:"Wer zur Hölle sind sie?"
ragman2008. 03. 27 - 15:48Arhtur:"Weißt du wem du mit den Haaren verdammt ähnlich siehst?"
Carrie:"Halle Berry?"
Arthur:"Frank Medford!"
ragman2008. 03. 27 - 15:48Arthur:"Hey Frank, wie wärs denn mit einem guten alten Kratzkampf, hm?"
ragman2008. 03. 27 - 15:48Carrie:"Hey sieh doch, da ist Robert Gulet."
Robert Gulet:"Wo? Wo? Ich schlafe nämlich mit seiner Frau."
Carrie:"Hören sie, wir fanden ihre Show toll."
Doug:"Ja, und ich hasse diesen Schrott normalerweise."
ragman2008. 03. 27 - 15:47Carrie:"Was ist Baby?"
Doug:"Ich liebe gegrillte Shrimps ... wieso esse ich gefüllte Pilze?"
Carrie:"Ich wußte, daß dir das ganz schnell leid tun würde."
Doug:"Ich habe nur gefüllt gelesen ... un dann nicht weiter."
ragman2008. 03. 27 - 15:47Carrie:"Da hinten ... da ... sitzt ein Typ der immer hier rüberstarrt."
Doug:"Du magst doch gern angeschaut werden."
Carrie:"Nicht von allen Kerlen, von Latinojungs. Du weißt schon: jung, sexy, umwerfendes Lächeln und fit aber nicht allzusehr ..."
Doug:"Also vollkommen anders als ich."
ragman2008. 03. 27 - 15:47Carrie:"Geh schon rüber und sag es ihm. Du mußt mich beschützen, du bist mein Mann."
Doug:"Das habe ich schon immer anders gesehen."
ragman2008. 03. 27 - 15:47Carrie:"Erzähl ihnen wie ich im Schnapsladen meinen Ausweis zeigen mußte."
Doug (leise):"Weil sie wie ein fünfjähriger Dorftrottel aussieht."
ragman2008. 03. 27 - 15:46Carrie:"Es ist weg ... das sollten wir feiern."
Doug:"Ok, du machst uns eine schöne Flasche Wein auf und ich mache uns Pommes Frites .... OH MEIN GOTT!"
ragman2008. 03. 27 - 15:46Kelly:"Wäre es nicht besser gewesen zu sagen, wir hassen dieses Jazz-Ding?"
Deacon:"Ach komm, sie sind unsere besten Freunde und sie haben sich viel Mühe gemacht, die zu finden."
Kelly:"Also ich find sie rassistisch."
Deacon:"Die sind nicht rassistisch - die sind nur ... beschissen!"
ragman2008. 03. 27 - 15:46Danny:"Wahrheit oder Pflicht?"
Spence:"Wahrheit ... ok, fangen wir an."
Danny:"Welches war dein peinlichster Kuß?"
Spence:"Das bleibt unter uns, ja? Ok ... da war diese Lehrerin im Feriencamp ..."
Doug:"Darf ich Deacon und Kelly anrufen?"
Carrie:"Lauf Baby, lauf!"
ragman2008. 03. 27 - 15:45Doug:"Das war eine Überraschung, nicht?"
Carrie:"Ja, was für liebe Freunde wir doch haben."
Doug:"Wo willst du es hinhängen?"
Carrie:"Auf die Staten Island Müllhalde."
ragman2008. 03. 27 - 15:45Doug:"Was ist los?"
Carrie:"Deacon war da und hat den Spot angebracht. Er sagte, so läuft das bei ihnen."
ragman2008. 03. 27 - 15:45Spence:"Aber ihr müßt etwas von uns annehmen, etwas das besser ist, als dieses Gemälde."
Carrie:"Oh, da weiß ich was - schubst uns doch die Treppe runter."
ragman2008. 03. 27 - 15:45Spence:"Jetzt beeil dich, wir hätten vor einer halben Stunde mit dem Raub fertig sein müssen."
Danny:"Ich konnte die Allergiespritze nicht finden."
Spence:"Wir klauen doch keine Katze."
ragman2008. 03. 27 - 15:45Danny:"Ok, wie gehen wir vor? Du stiehlst, ich durchwühle?"
Spence:"Ich habe mich so auf das Durchwühlen gefreut ..."
Danny:"Ok, dann wühlst du und ich stehle."
ragman2008. 03. 27 - 15:44Deacon:"Wir waren erst für Omaha-Steaks ... aber die eßt ihr und dann sind sie weg. Das Bild hier ist für immer!"
Doug:"Also wie ich hörte, bleibt rotes Fleisch jahrelang im Darm, und äh ..."
Kelly:"Nochmal die besten Wünsche."
Carrie:"Nochmal, das wäre nicht nötig gewesen."
ragman2008. 03. 27 - 15:44Danny:"Jetzt hör schon auf!"
Spence:"Wir waren bei William Sonoma, ich hatte den Panini-Grill schon in der Hand und du wolltest nicht, daß wir ihn kaufen."
Danny:"Es war ausgemacht, daß nichts geschenkt wird ... und Deacon und Kelly waren auch die einzigen, die etwas mit hatten."
Spence:"Jaaa, weil sie wissen, wie diese Spielchen laufen ... und deswegen sind sie auch deren Erste-Wahl-Paar."
Danny:"Erste-Wahl-Paar?"
Spence:"ja, das ist das Paar, das man als erstes anruft wenn man in einen Film geht oder auf eine Kreuzfahrt. Es gibt keinen Grund, warum wir das nicht sind."
Danny:"Nur, daß wir kein Paar sind. Das ist dir klar, oder?"
Spence:"Ja, aber es gibt Wochenenden an denen wir frei sind und die wir mit Doug und Carrie verbringen könnten."
Danny:"Verbringen wir sie doch lieber damit, Freundinnen zu finden."
Spence:"Hörst du mir überhaupt zu, wenn ich was sage?"
ragman2008. 03. 27 - 15:44Doug:"Ok, jetzt wissen wir, daß Lou, wenn er Tequila intus hat, gerne Menschen in die Luft stemmt."
ragman2008. 03. 27 - 15:43Danny:"Oh Doug, ich will eben ein paar Mojitos machen und brauche dafür ungefähr dreißig Blätter frische Minze."
Doug:"Ohh, du brauchst Minze? Draußen im Garten, gleich neben meinen Artischocken."
Danny:"Du kannst doch nicht jemanden bitten, Barkeeper auf deiner Party zu sein und ihn dann nicht mit ordentlichem Zubehör zu versoregen."
Doug:"Keiner hat dich zum Barkeeper erklärt."
Danny:"Gut, weißt du was? Das ist die pure Schikane!"
ragman2008. 03. 27 - 15:43Carrie:"Ich hab die Gemüseplatte im Kühlschrank vergessen."
Doug:"Oohh wie schrecklich, jede Party braucht ihre Broccoliröschen."
ragman2008. 03. 27 - 15:43Doug:"Schatz, sie dir das an."
Carrie:"Was?"
Doug:"Als wir geheiratet haben, hatten wir hundertfünfundzwanzig Gäste ... elf Jahre später sind es sechs ... vielleicht solltest du dich ein wenig zurückhalten."
Carrie:"Heey, bei der Hochzeit wußtest du schon, wie ich bin ... und eines muß ich dir noch sagen - diese Carla Ferrigno nervt mich ganz gewaltig."
ragman2008. 03. 27 - 15:43Spence:"Siehst du, wir hätten doch etwas mitbringen sollen."
Danny:"Auf der Einladung stand eindeutig keine Geschenke."
Spence:"Ich weiß was da stand ..."
Danny:"Können wir nicht nachher darüber reden?"
ragman2008. 03. 27 - 15:42Arhtur:"Ich muß sagen, du spielst die Rolle des tapsigen Blödmannes sehr überzeugend."
ragman2008. 03. 27 - 15:42Carrie:"Ich meine, ich mußte mir sogar Wuttherapiekassetten besorgen."
Doug:"Da solltest du jetzt schnell mal reinhören."
ragman2008. 03. 27 - 15:42Doug:"Ich nehm Danny."
Deacon:"Ich nehm Carrie."
Doug:"Ich nehm Arthur."
Deacon."Ähm...."
Spence:"Jetzt mach schon."
ragman2008. 03. 27 - 15:42Carrie:"Steckst du meinen Führerschein bitte ein?"
Doug:"Wofür?"
Carrie:"Falls ich ein Bier trinken will und ihn vorzeigen muß."
Doug:"Ist das Saufalter jetzt auf 36 raufgesetzt worden?"
ragman2008. 03. 27 - 15:41Doug:"Du bist ja wieder früh von der Hochzeit zurück."
Carrie."Ja, ich weiß nicht was mir mehr gefallen hat - der Schlammtanz oder die eigentliche Zeremonie die von einer Krähe durchgeführt wurde..."
ragman2008. 03. 27 - 15:41Arthur:"... und mein persönliches Lieblingsfoto - du hast gerade erfahren, daß das McRib-Sandwich wieder eingeführt worden ist."
ragman2008. 03. 27 - 15:41Doug:"Er zwingt mich, sein Frauenquartett zu sortieren - nach Körbchengröße."