King of Queens Zitatesammlung zum Mitmachen

derzeit eingetragen: 1117 Zitate, davon mainzel: 493, ragman: 622, blackrose: 1, ArminKahn: 1

 

sortieren nach:
Latest 20 / 50 / 100 / Random / All

 

Suche nach:
Arthur, Doug, Carrie, Deacon, Spence, Richie

oder:

Neues Zitat eintragen

Benutzername:  ? 



Registrierung
Bitte schick ein Mail
mit gewünschtem
Benutzernamen und
Passwort an mich:
k.ragen@aon.at
Paswort:
Zitattext:
 
eingetragen von: am: Zitat:
ragman2006. 01. 31 - 09:21Doug:"Haben sie dir nicht gesagt, daß der Test freiwillig ist?"
Deacon:"Ja, weiß ich aber ich mache ihn trotzdem"
Doug:"Weißt du, was freiwillig bedeutet?"
ragman2006. 01. 31 - 15:16Doug: AMÜSIERST DU DICH???
Deacon: WAS!!!???
Doug: OB DU DICH AMÜSIERST
Deacon: WAS!!!???
Doug: Ja genau...
Deacon: WAS!!!???
ragman2006. 01. 31 - 15:17Deacon (zu Doug):"Wir zwei stehen zur Auswahl bei der Darstellung eines Walrosses und du sagst, ich soll es machen?"
ragman2006. 01. 31 - 15:27Deacon:"Hauptsache du glaubst, daß es passiert ist, Spence."
ragman2006. 02. 04 - 03:48Doug(zu Kirby):"So, und was stellst du dar?"
Kirby:"Ein Powerpuff-Mädchen!"
Doug:"Und welches?"
Kirby:"Blossom!"
Deacon:"Wir haben uns 2 Stunden darüber gestritten..."
ragman2006. 03. 15 - 06:53Doug zu Deacon:"Sie war so Ü-B-E-R-A-U-S dankbar ..."
ragman2006. 03. 20 - 09:14Deacon:"Mein Junge hat sein Football-Dress Kostüm genannt"
ragman2006. 03. 22 - 07:09Spero (IPS-Mitarbeiter) zu Deacon und Doug:"Da sind sie ja, Blöd-Cassidy und Dickwanst-Kid ..."
ragman2006. 04. 05 - 08:30Douglas:"Ich dachte immer, eine Ehe wäre sowas wie ein verständnisvolles Kommunikationsdings ...."
Deacon:"Nein!!"
ragman2006. 04. 06 - 07:21Deacon:"Wird sie sich die Gegend da unten nicht mal anschauen?"
Doug:"Nicht, wenn ich sie nicht darum bitte."
ragman2006. 04. 17 - 07:01Deacon:"... deine ARBEITSEHEFRAU???"
ragman2006. 04. 24 - 06:44Doug:"Yo Yo Yo, was geht ab meine Homies? Deacman in the hooouuuse."
Deacon:"Tu das nie wieder!"
ragman2006. 05. 02 - 06:18Holly:"Also Deacon, wann holen Sie sich den einen Hund?"
Deacon:"Hä? Oh, wenn ich einen Hund hab will meine Frau bestimmt gleich die Hälfte... die größere Hälfte"
ragman2006. 05. 08 - 05:49Deacon:"... das ist wie auf einem Floß!"
Kirby:"warum wohnst du hier?"
Deacon:"......wie ein Floß!"
ragman2006. 05. 17 - 07:13Doug:"Wir sind für dich durch die Hölle gegangen. Dieser Mann kann wahrscheinlich nie wieder festes Essen zu sich nehmen. Und dieser Mann hat herausgefunden, dass sein Daddy ihn nicht liebt und daß seine Mum rumgebumst hat .."
Deacon:"... vielleicht rumgebumst hat!"
Doug:"Ja - vielleicht rumgebumst hat."
ragman2006. 05. 19 - 08:34Deacon:" ... weg mit der Decke Mann!"
Spence:"Ja, aber hier ziehts!"
Deacon:"Weg mit der Decke Muttersöhnchen!"
ragman2006. 05. 31 - 05:48Deacon:"Gute Nummer in der Karaoke-Bar."
Doug:"Ich war ganz ehrlich - du HAST Bette Davis' Augen."
ragman2006. 06. 11 - 06:19Doug:"Warte warte Alter, was soll das "
Danny:"Wieso?"
Deacon:"Du nimmst den ganzen Käse!"
Danny:"Der klebt aber am Chip."
Doug:"Ja weil du den Nukleus hast!"
Danny:"Was?"
Doug:"Wenn man einen Haufen Nachos hat, dann gibt es einen Hauptchip der alles zusammenhält - den Nukleus! Der wird aber nicht gegessen, der wird umrundet, der Kern wird geehrt!"
Deacon:"Das ist Nacho-Basiswissen Mann!"
Danny:"Kann ich jetzt essen oder haut mir dann jemand eine rein?"
ragman2006. 06. 12 - 06:23Doug:"Die Spiele sind eröffnet Mr. Palmer"
Deacon:"Mr. April für dich!"
ragman2006. 07. 12 - 06:17Deacon:"War einer von euch schon mal oben (bei Spence's Mutter)?"
Doug:"Ich ... als ich zehn war ... alles an was ich mich erinnern kann - Angst."
ragman2006. 08. 08 - 07:21Deacon:"Oh oh ... Geschwindigkeitspoller!"
ragman2006. 08. 11 - 06:51Kelly:"Hast du denn keine Lust auf Sex?"
Deacon:"Nein, jetzt nicht."
Kelly:"Ist dir dein Baby vielleicht zu langweilig?"
Deacon:"jj... ja"
ragman2006. 08. 13 - 07:33Doug:"Das war ein Spiel!"
Deacon:"Ja."
Doug:"Zieh schon mal das Röckchen an, du bist jetzt meine Mieze."
Deacon:"... aber ich hab dich geschlagen!?!"
Doug:"Mag sein, daß du mehr gewonnen hast aber ich habe mehr Gesamtpunkte."
Deacon:"Das geht überhaupt nicht!"
Doug:"Hör auf zu heulen, du hast verloren."
ragman2006. 08. 14 - 08:24Doug:"Wow ... was ist das?"
Deacon:"Das ist ein Poledancekurs, die gibts jetzt überall."
Doug:"Gottseidank habe ich meine weiten Shorts an."
ragman2006. 08. 21 - 06:15Arthur:"Douglas wird mich windelweich prügeln!"
Deacon:"Gut!"
ragman2006. 08. 22 - 06:06Doug:"Es kann doch nicht solange dauern ein Halloween-Kostüm für deinen Jungen auszusuchen ..."
Deacon:"Wer hat denn 20 Minuten an Shampooflaschen rumgeschnüffelt?"
Doug:"Naaaach Haaaauuuuse"
ragman2006. 08. 24 - 06:34Doug:"Seine Frau macht das (Poledance) für ihn zuhause im Schlafzimmer - wußtest du, daß es sowas gibt?"
Deacon:"Ja - wieso? Willst du, daß Carrie das für dich macht?"
Doug:"Ich dachte, daß seine Frau das für mich macht ... aber Carrie würde ich natürlich auch nehmen."
Deacon:"Dann willst du es ihr vorschlagen?"
Doug:"Nein, geht nicht. Wenn sie sich schon nicht als Batgirl verkleidet, dann macht sie das erst recht nicht."
Deacon:"Ich weiß nicht Bruder, man sagt, das wär cool. Vielleicht geht sie drauf ein."
Doug:"Meinst du, dann macht Kelly sowas auch?"
Deacon:"Kann sein ... also gefehlt hats mir nicht, bei uns ist so schon genug im Schlafzimmer los."
Doug:"Wirst du es nie leid, mit diesen Rassenstereotypen?"
Deacon:"Nein ... und du?"
ragman2006. 08. 26 - 05:58Doug:"Du kennst doch mein Motto - in schmutzigen Schränken spielt der Teufel."
Deacon:"Das war doch: iß dich durch den Schmerz!"
ragman2006. 08. 31 - 06:29Deacon:"Hey ... und? Wie war die Premiere?"
Doug:"Oh ... der Poledance ... gut, gut."
Deacon:"War es heiß?"
Doug:"Ja, entsetzlich."
ragman2006. 09. 01 - 06:14Doug:"Sie sollte wirklich ... äh, wirklich wirklich .... es lieber bleiben lassen."
Deacon:"Im Ernst? Das ist aber schade. Nicht gut?"
Doug:"Nein ..... nein! Oh Mann, sie hats versucht, Gott möge sie segnen und sie macht was man ihr gezeigt hat, die ganzen Bewegungen und so. Ich kanns mir schon vorstellen wie sie es gemeint hat."
Deacon:"Hm ... da lernt man die Profis wirklich zu schätzen."
Doug:"Du sagst es, Bruder."
ragman2006. 09. 21 - 06:00Doug:"Ich faß den nicht an - der könnte giftig sein."
Deacon:"Pinguine sind nicht giftig."
ragman2006. 10. 03 - 06:18Deacon:"Wo warst du so lange - du wolltest doch zum Autoschalter?"
Danny:"War ich ja - es war brechend voll ... deshalb mußten sie mir das Ding (Pizza) schräg herausgeben. Jetzt haben wir eine Hälfte mit doppelt Käse und eine ohne."
Doug:"Ihr wißt welche Hälfte für mich bestimmt ist."
ragman2006. 10. 04 - 06:36Doug:"Das war einfacher als ich dachte - nenn mich Dr. Douglittle!"
Deacon:"Nein!"
ragman2006. 10. 06 - 06:24Doug:"Das ist dieses Mädchen, sie haben sie gesehen ..."
Deacon:"Die Gruselige mit zuviel Schminke?"
Doug:"Ja, sie ist toll."
ragman2006. 10. 10 - 06:22Deacon:"MEINE magische Zauberkugel sagt - das war schrecklich mitanzusehen."
ragman2006. 10. 14 - 05:40Doug:"Das ist meiner neuer schwarzer Freund ... Melville ... U-S-P-O"
Deacon:"US Post Office!?"
ragman2006. 10. 18 - 06:14Doug:"Weiß er, daß ich im Viertel wohne? Ich meine weiß er, daß ich in der Nähe wohne?"
Deacon seufzt:"Nein, er denkt du fliegst von deiner Ranch ein um Pakete auszuliefern ..."
ragman2006. 10. 19 - 06:14Deacon:"Hör mal, mein Sohn hat gerade 18 Stiche verpaßt gekriegt und jammert weniger als du."
ragman2006. 10. 28 - 03:09Deacon:"Weißt du, was sie in Vegas aufgemacht haben? ... Einen Oben-Ohne-Doughnut-Shop!!!"
Doug:"Einen Oben-Ohne-Doughnut-Shop ... und die machen die dort frisch?"
Doug:"Ich steh das durch ... für Vegas!"
ragman2006. 10. 31 - 06:03Deacon:"Heyhey, seht euch das mal an!"
Doug:"Sag nicht, sie haben wieder diese Tofu-Steaks, ich schwöre euch, dann werd ich gehen!"
ragman2006. 11. 14 - 07:01Deacon:"Wieso fragst du dann den anderen Kerl?"
Spence:"Der 'andere Kerl' ist Batman ... wenn man die großartige Chance kriegt den dunklen Ritter zu begleiten, dann tut man das."
Deacon:"Ich würde in deiner Welt untergehen."
Spence:"Das ist wie beim Abschlußball mit den zwei Dates."
Deacon:"Du hattest damals zwei Dates?"
Spence:"Mein Date hatte die. SIE wollte mit MIR gehen aber ihr DAD sagte, wenn sie aufs College wolle, sollte sie den anderen Kerl nehmen."
Deacon:"Und das glaubst du bis heute?"
Spence:"Sie IST schließlich aufs College gegangen ... eins und eins macht zwei."
ragman2006. 11. 30 - 06:20Deacon:"Wie läufts denn Kumpel?"
Arthur:"Wir haben gegessen und jetzt mache ich sie besoffen - was denkst du denn?"
Deacon:"Doug und Carrie sagten, sie bräuchten noch Milch."
Arhtur:"Danke."
Deacon:"*zwinker* Viel Spaß noch."
Arhtur schließt die Tür.
Anette:"Wer war denn das?"
Arthur:"Ein Zeuge Jehovas - jetzt versuchen sie es mit Milch ... als ob mich sowas bekehren würde."
ragman2006. 12. 06 - 06:16Deacon:"Was macht die große Abdeckplane da draußen?"
Arthur:"Offenbar bauen wir eine Gartenlaube."
ragman2006. 12. 14 - 05:58Deacon:"Sowas hast du nichtmal nach deinem Sieg im HotDog-Wettessen bekommen ... und da hast du dein Leben riskiert."
ragman2006. 12. 22 - 07:40Carrie:"Wer ist Babydoll32?"
Doug:"Das ... könnte Deacon sein .... es ist Deacon."
Carrie:"Der Btreff ist: deine Arme sahen heute sehr sexy aus!?!"
Doug:"Typisch für ihn."
Carrie"Mach sie auf!"
Doug:"Ach, das kann ich morgen machen."
Carrie:"Nein, mach sie gleich auf!"
Doug:"Ok"
Carrie:"Ooohhh ... dann hat Deacon seine Slips eingescannt und sie dir gemailt?"
Doug:"Das, mein Schatz, ist ein Ruf nach Hilfe."
ragman2007. 01. 13 - 00:05Doug:"Ich hab was auf Discovery gesehen ... durch diesen Evolutionskram werden den Menschen bald überhaupt keine kleinen Zehen mehr wachsen."
Deacon:"Aber bis dahin vergehen tausend Jahre."
Doug:"Das ist dir völlig egal?"
Deacon:"Ja ... ich hab kleine Zehen!"
ragman2007. 03. 11 - 08:51Deacon:"Brauchen wir den George-Foreman-Grill?"
Doug:"Nee, in der neuen Wohnung soll das Fett da bleiben wo es hingehört - im Essen."
ragman2007. 03. 12 - 00:34Carrie:"Hey Deacon, wie gehts? Warum hast du denn soviele Stühle am Autodach?"
Deacon:"Die sind für meinen Jungen - er liebt Reise-nach-Jerusalem und will beim Schulteam einsteigen."
ragman2007. 04. 19 - 01:10Deacon:"Hast du die Hose schon gewechselt seit dem Sturz?"
Doug:"Ist tierisch anstrengend, ich habs versucht ..."
ragman2008. 03. 27 - 15:38Deacon:"Also ich sag dir, ich geh gleich nach Hause und lass mich von Kelly die Treppe runterschubsen."
Doug:"Was soll denn das?"
Deacon:"Ich habe noch nie gesehen, daß Carrie dich bedient ... oder mal anlächelt."
Doug:"Sie spielt doch nur die Nette. Weißt du was - ich wette, sie fühlt sich schuldig."
Deacon:"Nein nein nein, das geht darüber hinaus. Das ist eine fundamentale Veränderung, das gesamte Gleichgewicht der Macht ist zu deiner Seite gewandert."
ragman2008. 03. 27 - 15:39Doug:"O Gott, die Hochzeit ihrer Cousine - jetzt muß ich mitgehen."
Deacon:"Ist doch nur eine Hochzeit."
Doug:"Es ist eine Hexenhochzeit!"
Deacon:"Wieso das denn?"
Doug:"Sie ist eine Hexe! Nicht einmal eine scharfe Hexe wie Sabrina im Fernsehen, das wird ein echter Alptraum."
ragman2008. 03. 27 - 15:40Deacon:"Ist mir egal was du erzählt hast, ich reib dich in der Wanne nicht mit dem Schwamm ab."
Doug:"Wie wärs mit Haarewaschen?"
ragman2008. 03. 27 - 15:42Doug:"Ich nehm Danny."
Deacon:"Ich nehm Carrie."
Doug:"Ich nehm Arthur."
Deacon."Ähm...."
Spence:"Jetzt mach schon."
ragman2008. 03. 27 - 15:44Deacon:"Wir waren erst für Omaha-Steaks ... aber die eßt ihr und dann sind sie weg. Das Bild hier ist für immer!"
Doug:"Also wie ich hörte, bleibt rotes Fleisch jahrelang im Darm, und äh ..."
Kelly:"Nochmal die besten Wünsche."
Carrie:"Nochmal, das wäre nicht nötig gewesen."
ragman2008. 03. 27 - 15:44Danny:"Jetzt hör schon auf!"
Spence:"Wir waren bei William Sonoma, ich hatte den Panini-Grill schon in der Hand und du wolltest nicht, daß wir ihn kaufen."
Danny:"Es war ausgemacht, daß nichts geschenkt wird ... und Deacon und Kelly waren auch die einzigen, die etwas mit hatten."
Spence:"Jaaa, weil sie wissen, wie diese Spielchen laufen ... und deswegen sind sie auch deren Erste-Wahl-Paar."
Danny:"Erste-Wahl-Paar?"
Spence:"ja, das ist das Paar, das man als erstes anruft wenn man in einen Film geht oder auf eine Kreuzfahrt. Es gibt keinen Grund, warum wir das nicht sind."
Danny:"Nur, daß wir kein Paar sind. Das ist dir klar, oder?"
Spence:"Ja, aber es gibt Wochenenden an denen wir frei sind und die wir mit Doug und Carrie verbringen könnten."
Danny:"Verbringen wir sie doch lieber damit, Freundinnen zu finden."
Spence:"Hörst du mir überhaupt zu, wenn ich was sage?"
ragman2008. 03. 27 - 15:45Doug:"Was ist los?"
Carrie:"Deacon war da und hat den Spot angebracht. Er sagte, so läuft das bei ihnen."
ragman2008. 03. 27 - 15:46Kelly:"Wäre es nicht besser gewesen zu sagen, wir hassen dieses Jazz-Ding?"
Deacon:"Ach komm, sie sind unsere besten Freunde und sie haben sich viel Mühe gemacht, die zu finden."
Kelly:"Also ich find sie rassistisch."
Deacon:"Die sind nicht rassistisch - die sind nur ... beschissen!"
ragman2008. 03. 27 - 15:46Danny:"Wahrheit oder Pflicht?"
Spence:"Wahrheit ... ok, fangen wir an."
Danny:"Welches war dein peinlichster Kuß?"
Spence:"Das bleibt unter uns, ja? Ok ... da war diese Lehrerin im Feriencamp ..."
Doug:"Darf ich Deacon und Kelly anrufen?"
Carrie:"Lauf Baby, lauf!"
ragman2008. 03. 27 - 15:49Doug:"Hey"
Deacon:"Was zur Hölle machst du hier?"
Doug:"Mir war kalt."
Deacon."Wo ist Kelly?"
Doug:"Weg, sie ist ausgeflippt, als ich ins Bett gekommen bin."
Deacon:"Mann, ich habe mich so auf diese Reise gefreut ... jetzt liege ich mit dir im Bett statt mit meiner Frau."
Doug:"Tsts, Weiber!"
ragman2008. 03. 27 - 15:50Doug:"Was machen wir denn jetzt?"
Deacon:"Mir egal, ich habe noch zwei Tage Urlaub ohne meine Kinder, da will ich, daß das Bett wackelt und zwar nicht mit dir."
Doug:"Alleine für den Satz bliebe der Laden zu."
ragman2008. 03. 27 - 15:50Doug:"Es muß einen Weg geben, das wieder einzurenken ... vielleicht hilft ein Hut oder ein Helm?"
Deacon:"Dann lieber eine Perücke."
Doug:"Und wo nehme ich auf einem Kreuzfahrtschiff eine Perücke her?"
Deacon:"Und woher einen Helm, Idiot?"
Doug:"Jetzt weiß ich, wieso Kelly verschwunden ist, aber echt."
ragman2008. 03. 27 - 15:50Doug:"Sie dir die Klamotten an .... hey Mann, wie würde ich damit aussehen?"
Deacon:"Als hättest du Elton John gegessen."
ragman2008. 03. 27 - 15:51Kelly:"Komm Schatz, ich warte."
Deacon:"Kelly ... ich mag das wirklich nicht tun."
Kelly:"Komm Schatz, du hast es mir versprochen."
Deacon kommt mit der Perücke herein, sieht aus wir Ricky James.
Kelly:"Na, lass hören!"
Deacon:"I'm a superfreak ... superfreak"
ragman2008. 03. 27 - 15:51Carrie:"... er kann doch unmöglich zufreiden sein mit seinem Leben ... in kurzen Hosen zur Arbeit zu gehen und Pakete für fremde Leute schleppen."
Deacon:"Du, äh, du weißt, daß ich das auch mache."
ragman2008. 03. 27 - 15:51Deacon:"Ich bewerbe mich mich für dieses IPS-Managementprogramm, willst du nicht auch mitmachen?"
Doug:"Hör auf, hier den Streber zu spielen, du Weichei."
ragman2008. 03. 27 - 15:56Carrie:"Erzähl mal, was du den türkischen Regisseur gefragt hast."
Deacon:"Oh nein, das würden sie nicht verstehen."
Carrie:"Ja, du hast recht."
ragman2013. 05. 31 - 17:58Doug:"Wenn HotDog-Essen falsch ist, will ich nichts mehr richtiges machen."
Deacon:"Ich habe mal gelesen, was alles in so einen HotDog reinkommt..."
Doug:"STOP, das geht uns gar nichts an!"
mainzel2006. 01. 31 - 09:31Deacon: "Ich bin ein menschliches Wesen!"
Carrie:"Ich weiß!"
Deacon:"Du bist zu mir gekommen!"
Carrie: "Ich weiß!"
Deacon: "Komm nie wieder zu mir!"
mainzel2006. 01. 31 - 09:40Deacon:"Was hat denn dieser Arzt denn nur?...was lieben dei Frauen an dem Mann?"
Doug:"Ich weiss nicht, er beruhigt sie, er nimmt ihnen die Hektik - er ist woh lder Vagina-Flüsterer..."
mainzel2006. 01. 31 - 09:45Deacon:"Ich fahre...Pappkartons...durch Queens!..."
mainzel2006. 01. 31 - 09:47Deacon:"Doug - du wirst jetzt ein Geräusch hören als wenn jemand auflegt.."*KLACK*
mainzel2006. 02. 03 - 07:47"OKAY - Mädels!...es wird Zeit die T-Shirts nass zu machen!..."
Deacon: "KELLY??? - wickel dir sofort ein Handtuch um die Dinger!!!"
mainzel2006. 02. 09 - 08:24Deacon: "Stone-washed Jeans? gehst du auf's reo-speedwagon-Konzert?"
mainzel2006. 02. 28 - 09:43Deacon:
"Hast du nicht mal gesagt Morgensex sei das Beste auf der Welt, wo kein Käse drauf ist?"
mainzel2006. 03. 27 - 02:20Deacon:"Du kannst gut grillen, du spielst gut frisbee - sollte je mit Kelly Schluss sein kannst du meine Frau werden"
Doug:"Ich liebe diesen Gedanken"
mainzel2006. 05. 02 - 11:18Doug: "Was sagt O'Boyle dazu?"
Deacon: "Er meint, ich sollte meine Kinder verschicken, dann wären sie wenigstens bei mir im Truck."
mainzel2006. 05. 08 - 08:19Dough:"...und - was bedeutet das???"
Deacon:"Mein schwarzer Götterkörper kommt besser rüber als dein weisser Schwimmer"
mainzel2006. 05. 08 - 08:22Deacon:"Du bringst dieses Nierentransplantationszeug oft, oder?"
Doug: ...der Cadillac der privaten Notfälle!"
mainzel2006. 05. 09 - 08:23Doug:"Für dich ist Essen...Nahrungszufuhr! - für mich ist es ein unerforschtes Land"
Deacon:"Oh-oh...dann bleib nicht zu lange, sonst ist es bald leer gefressen"
mainzel2006. 05. 16 - 08:32Doug: Wie heisst Du?
Deacon: Palmer. Deacon Palmer.
Doug: Doug Heffernan. Cool, ich hatte noch nie einen schwarzen Freund.
Deacon: Du hast auch jetzt keinen schwarzen Freund.
Doug: "mh-mh... mh-mh.."
mainzel2006. 05. 22 - 18:50Deacon:"Hey...du Hengst - wird das Essen irgendwann fertig?"
Doug:"...wir haben Burger, Burger, Hähnchen und deren kränklichen Cousin, das Tofu-Steak"
mainzel2006. 05. 29 - 01:54Arthur:"Liest du das?"
Deacon:"Nein - ich halte mir zum Spass Papier vors Gesicht"
mainzel2006. 06. 12 - 08:41Carrie zu Deacon:"Du willst doch nur deinen Sohn entschwulen!"
mainzel2006. 06. 12 - 08:45Deacon: "Also sie aßen Suppe hatten Doug's Uniform an und lagen in deren Bett?"
Arthur: "Ja das sind die Grundpfeiler dieser Geschichte."
mainzel2006. 07. 18 - 08:46Deacon: "Warum sehen wir uns den Kampf nicht bei mir an?"
Doug: "Weil ich hier richtiges Essen hab. ich guck keinen Boxkampf und
ess dabei ne Nektarine!"
mainzel2006. 09. 06 - 09:26Deacon:"Ach Kelly - muss das wirklich?.....*seufz*....I´M A FREAK - SU-PER - SUPER - FREAK..."
mainzel2006. 10. 20 - 10:23Deacon: "Statt dir all die Mühe zu machen, trainier doch lieber wirklich mit Lou.. dann würdest du nicht schon beim Dartwerfen schnaufen..."
Doug: "Hast du Probleme?"
Deacon: "Ich find das Ganze falsch..."
Doug: "Ach, ich betrüg doch nur mich selbst!"
Danny:"...und Carrie..."
Doug: "...und Carrie..."
Danny: "...und Lou.. du hast ihn wieder spielsüchtig gemacht..!"
Doug: "Gut.. Mich, Carrie und Lou - sonst betrüg ich keinen!"
mainzel2006. 10. 22 - 09:56Doug, Deacon und Arthur auf dem Sofa. Major, auf Deacon's Schoß...
Arthur: "Was ist das da? Ein Baby?"
mainzel2006. 10. 28 - 18:23Deacon: "Er(Kirby) hasst Football."
Doug: "Oh nein! Er kann nicht Football hassen.Er kann Spinat hassen oder Rosenkohl.Von mir aus kann er Weiße hassen aber nicht Football!!"
mainzel2006. 11. 10 - 07:33Deacon: "Ich fasse es noch immer nicht. Gestern abend haben wir noch alle Fern gesehen, völlig sorglos."
Richie. "Und jetzt isser weg. Das soetwas uns passieren kann."
Spence: "Sowas gemeines!!"
Deacon: "Wie kommst du klar damit?"
Doug: "Sie dir das an! Mein Fernseher hatte sogar ein Standbild im Bild!"
Deacon: "Das schmerzt!"
mainzel2006. 11. 10 - 07:36Doug:"Ist Carry dicker geworden?"
Deacon:"Was???"
Doug:"Meine Frau Carrie, ...ist sie dicker geworden?"
Deacon:Keine Ahnung, immer wenn ich euch treffe wird sie von dir verdeckt."
mainzel2006. 11. 26 - 14:15Deacon: "Ich fasse es noch immer nicht. Gestern abend haben wir noch alle Fern gesehen, völlig sorglos."
Richie. "Und jetzt isser weg. Das soetwas uns passieren kann."
Spence: "Sowas gemeines!!"
Deacon: "Wie kommst du klar damit?"
Doug: "Sie dir das an! Mein Fernseher hatte sogar ein Standbild im Bild!"
Deacon: "Das schmerzt!"
mainzel2006. 11. 26 - 14:23Deacon: "Dann musst du eben noch zwei weitere Fettsäcke bei dir wohnen lassen."
Doug: "Hehe, der war ja irre, den kannt ich noch gar nicht!"
mainzel2006. 12. 12 - 08:59Carrie: "Also nach deiner Ansicht nach wäre es ok, dass Deacon noch mit 7 anderen Frauen ins Bett hüpft??"
Doug":...Nein, denn er ist ja kein Jude!!!!"
mainzel2006. 12. 19 - 13:44Deacon:"Flachmann-tastisch!"
mainzel2007. 01. 13 - 11:11Doug: "So? Passt es so?"
Deacon: "Es muss rechts noch etwas hoch"
Doug: "OK, so passt es. Jetzt vergiss die blöden Bilder und genieß endlich das Essen."
Deacon: "Weißt du ... jetzt kann ich es auch!"
mainzel2007. 01. 13 - 11:15Deacon: "Ich finde es toll dass sie auch einen schwarzen besetzt haben"
mainzel2007. 01. 13 - 14:20Kelly: "Deacon was machst du da?"
Deacon: "Ganz ruhig. Der Typ ist nicht zu Hause, ich werf nur mal nen Blick rein"
Doug: Wie siehts denn da drin aus?
Deacon: "Hmm"
Doug: "Oh mein Gott, er hat Vaginas in Gläsern!!!"
Deacon: "Ich schätze das sind Pfirsiche"
mainzel2007. 01. 13 - 15:27Doug: "Ich verstehe einfach nicht, dass Carrie ein Zeichen Gottes braucht, nur um mich zu heiraten!
Deacon: Ja ich versteh dein Problem...sind da noch mehr Chips in der Tüte?"
mainzel2007. 01. 16 - 12:00Deacon: "Du versaust uns Vegas wegen Toffee??"
Doug: "Wie ich schon sagte: DAS TOF-FEE WAR-ZU-HART-ZUM-DRÜBER-GIESSEN!!"
mainzel2007. 01. 23 - 11:51Deacon: "Ich hab vielleicht heute ne beschissene Route,die schicken mich 3 mal über die Brooklyn Bridge."
Doug: "Und ich krieg Blähungen wenn ich Salat sehe,wir tragen alle unser Kreuz."
mainzel2007. 03. 29 - 09:24Doug: "Danke, nun stehe ich besser da"
Deacon: "Danke, neben dir stehe ich immer besser da!"
mainzel2007. 03. 29 - 09:48Deacon:"Ich find es nett es nett, dass du die Kinder abgeholt hast."
Doug: "Wie - ...war das heute????"
Deacon:"Waaaaaaaas??"
Doug: War ein Scherz, sie sitzen in der Küche."
Deacon: "so was solltest du echt nicht machen..."
mainzel2007. 03. 29 - 09:58Doug: "Hier Hier... nimm.... schlag Seite 14 auf..."
Carrie: "OH MEIN GOTT... warum hat er ihm das drangebunden?"
Doug: "Hä? Ah... Seite 41.."
Carrie: "Ja, aber warum hat er ihm das drangebunden?"
Doug: "Schlag schon Seite 41 auf
Carrie: "Und?"
Doug: "Da unten rechts!"
Carrie: "Schwarzer Gott sucht Sklave für Po-Verhau Sessions. In Folterkeller. Was willst da mir damit sagen?"
Doug: "Da unten - Deacons Telefonnummer! Sein Telefon wird nicht mehr stillstehen seit genau...jetzt."
Carrie: "Doooooouuuugggg der Mann hat kleine Kinder!"
mainzel2007. 03. 29 - 10:01Deacon: "Hey Doug, nimmst du mir das Wrestlingfinale auf?"
Doug:" Na klar Kumpel, wozu hab ich denn das Pay-TV?"
Richie: "Wieso siehst du´s dir nicht mit uns an?"
Deacon: "Meine Mom kommt zu Besuch."
Richie: "Bring sie doch mit! So wie die aussieht kann sie sogar mitkämpfen!" (lachen, Deacon guckt böse) Tschuldige, ich wollt deine Mutter nich beleidigen!"
Doug: "Das hast du gerade, pass auf, die kann dich fertig machen!"
mainzel2009. 02. 17 - 08:39Deacon:"Du bist verheiratet!- such dir einen Punkt an der wand, konezentriere dich auf ihn ..und lass - es - geschehen..."