King of Queens Zitatesammlung zum Mitmachen

derzeit eingetragen: 1117 Zitate, davon mainzel: 493, ragman: 622, blackrose: 1, ArminKahn: 1

 

sortieren nach:
Latest 20 / 50 / 100 / Random / All

 

Suche nach:
Arthur, Doug, Carrie, Deacon, Spence, Richie

oder:

Neues Zitat eintragen

Benutzername:  ? 



Registrierung
Bitte schick ein Mail
mit gewünschtem
Benutzernamen und
Passwort an mich:
k.ragen@aon.at
Paswort:
Zitattext:
 
eingetragen von: am: Zitat:
ragman2006. 01. 31 - 09:29Carrie:"4 Idioten die auf der Couch sitzen und wissen wollen, wessen Füße am meisten stinken... und wenn du es wissen willst: Spence hat gewonnen!"
ragman2006. 01. 31 - 15:27Deacon:"Hauptsache du glaubst, daß es passiert ist, Spence."
ragman2006. 01. 31 - 15:28Spence:"Auf diesen Hengst wir keine einen Sattel legen. Ich reise solamente."
ragman2006. 02. 02 - 07:20Spence:"Ich lass mir vielleicht ein Ohrloch stechen.."
Richie:"Wieso? Finden die Leute keinen Grunde mehr dich zu vermöbeln?"
ragman2006. 02. 07 - 07:29Doug:"Warum bowlen wir nicht einfach zum Spaß ... wie andere Menschen auch?"
Spence:"Wir spielen seit drei Jahren in der Liga. Das ist das Bowlerleben das wir gewöhnt sind.Wir sind nicht mehr wie andere Menschen..."
ragman2006. 02. 09 - 20:09Arthur:"Komm her und setz mich matt, sonst muß ichs mir wieder selbst machen!"
Spence:"ENTSCHULDIGUNG???"
ragman2006. 03. 06 - 07:22Spence:"Soll ich mich vielleicht um sie (Dorothy Sackski) kümmern?"
Carrie:"Ähhhhh..."
Spence:"Wäre ein einfaches 'Nein' zuviel verlangt?"
ragman2006. 03. 29 - 07:47Denise zu Holly:"Er hat sie nur hierher gebracht um mich eifersüchtig zu machen."
Holly:"Spence ist das wahr? Ich dachte, du wärst nett zu mir damit du mich in dein Bett bekommst - aber das kannst du jetzt knicken!"
ragman2006. 04. 11 - 06:26Spence:"Oh mein Gott - TiVo hält mich für schwul!"
ragman2006. 04. 14 - 00:07Carrie:"... während ihr Kratzer in den Holzboden macht!"
Doug:"Wir wollten das Sofa verschieben - Spence hat versagt.."
Carrie:"Und wer hat das Bier umgeschüttet?!"
Doug:"Das war auch Spence.."
Carrie: klopft Spence auf die Schulter "Da warst du ja richtig beschäftigt, Spence!"
ragman2006. 05. 03 - 00:59Spence:"Meine Mum kann nicht alleine wohnen, sie hat keinen Führerschein!"
ragman2006. 05. 09 - 06:03Spence' Mum:"Ach Schatz, bitte sei so lieb und hol Mami ein Ginger Ale."
ragman2006. 05. 19 - 08:34Deacon:" ... weg mit der Decke Mann!"
Spence:"Ja, aber hier ziehts!"
Deacon:"Weg mit der Decke Muttersöhnchen!"
ragman2006. 06. 18 - 15:51Danny:"Aber merk dir meine Worte: WENN ER (Spence) SICH JEMALS WIEDER MEINEM REISDÄMPFER NÄHERT, DANN KANN ER WAS ERLEBEN!"
ragman2006. 06. 19 - 06:31Spence:"Ich bin nicht schwul, ich liebe Frauen, ich stelle ihnen sogar nach. Ich gehe sofort mit ihnen ins Bett." ... zu TiVo: "Du bist schwul!"
ragman2006. 07. 04 - 06:55Spence:"Abidabi! Du weißt ja gar nix..."
Doug:"Ja....ICH bin der Looser!!!"
ragman2006. 07. 06 - 15:21Sarah:"Mein Agent sagte, daß ich neue Fotos brauche ... aber ich habe nicht viel Geld, es wäre mehr sowas wie ein Gefallen."
Spence:"Ok, aber ich kann nur abends ........ oder ich kündige meinen Job."
Sarah:"Ok, bis dann."
ragman2006. 07. 07 - 06:06Carrie:"Wo ist Spence, was macht das Fotoshooting?"
Sarah:"Wir sind durch."
Carrie:"Was meinst du?"
Sarah:"Ich weiß auch nicht, er packt den Film in die Kamera und hat das Ding in 10 sec. durchgeknallt. Dann ist er weggerannt und hat gesagt, daß wäre ihm vorher noch nie passiert."
Carrie:"Das sagen sie doch immer ..."
ragman2006. 07. 12 - 06:17Deacon:"War einer von euch schon mal oben (bei Spence's Mutter)?"
Doug:"Ich ... als ich zehn war ... alles an was ich mich erinnern kann - Angst."
ragman2006. 07. 16 - 06:11Spence's Mutter schreit aus dem Fenster:"SPENCER OLGIN PINKELT IM SIIIITZEN!!"
Spence:"HALT DIE KLAPPE MUM!"
ragman2006. 08. 05 - 07:57Doug:"Alle mochten dich damals."
Spence:"Aaahh, dann haben sie mich also aus Liebe kopfüber in der Unterhose an die Torstange gehängt?"
ragman2006. 09. 06 - 06:37brasilianische Austauschstudentin:"Was - du ziehst dich vor ihm um?"
andere Brasilianerin:"Aber das ist doch nur Spence ..."
ragman2006. 08. 15 - 05:52Spence:"Ich esse nichts - ich bleibe nur solange bis ich ihnen gesagt habe, daß sie Mistkerle sind."
Carrie:"Sehr gut!"
ragman2006. 08. 18 - 06:42Das Brautpaar Carrie&Doug verläßt gerade die Kirche ...
Spence:"Ich bin so einsam *schluchz*..."
ragman2006. 08. 30 - 06:31Spence:"Hören sie Arthur, sie machen sich Sorgen wegen nichts. Carrie tanzt nur für Doug."
Arthur:"Sicher, so fängt es an ... dann kommen Peepshows und Stripläden ... und bald steht sie in Hotpants an den Docks im Hafen und schleppt angetrunkene Seemänner auf die Polster verrotteter Busse!"
ragman2006. 09. 22 - 05:57Doug:"Vergiß nicht, heute abend ist Dannys und Spences Einweihungsparty."
Carrie:"Oh, ist das heute?"
Doug:"Ja, und wir müssen dahin ... du bist der Frauenanteil."
ragman2006. 10. 05 - 06:37Carrie:"Heißt das, du hältst mich für ein Flittchen oder so?"
Doug:"Nein ... aber Spence und Danny."
Carrie:"... und die kennen mich?"
Doug:"Sie kennen die de-Robertis Brüder ... aber nicht ganz so gut wie du."
ragman2006. 10. 30 - 05:34Spence:"Ich sag euch, mein Hund ist so traumatisiert, daß Holly ihn nicht mehr Gassi führt, daß er gestern in meine Slipper gepinkelt hat."
Danny:"Ehrlich gesagt, das war ich ... stell sie nicht neben die Toilette! Du weißt, ich mach nach rechts."
Doug:"Wenigstens hast du nen glatten Strahl, Arthur ist wie ein Rasensprenger ..."
Doug bewegt den Kopf langsam von links nach rechts:"*tsktsktsktsktsktsk*" und wieder zurück:"*fhfhfhfhfhhfhfhfhfh*"
ragman2006. 11. 04 - 05:27Spence:"Jahhaaa ... die Fantasyexpo ist nur was für total Verrückte ... deswegen kommen auch drei von den Hobbits."
Doug:"Ab einem gewissen Punkt können wir dich nicht mehr beschützen."
ragman2006. 11. 05 - 08:36Spence:"... also meine Meinung ist: was den Stil, die Handhabung und den puren Luxus angeht, geht doch nichts über dieses Modell hier."
Lou Ferrigno:"Dann finden wir beide, daß mein Wagen ein super Auto ist ... kann ich jetzt bitte gehen?"
ragman2006. 11. 06 - 06:04Lou Ferrigno:"Du willst mich nur mitnehmen weil ich der Hulk war."
Spence:"Du? Du warst der Hulk? ... achja stimmt, das hatte ich total vergessen. Mein Gehirn verrostet. Also, wie ist es?"
Lou Ferrigno:"Ich mache sowas nicht mehr."
Spence:"LOU ... bitte ... "
Lou Ferrigno:"Dieses Kapitel meines Lebens ist beendet."
Spence:"Du verstehst das nicht ... wenn ich mit dem Hulk erscheine, dann ... bin ich vielleicht endlich mal jemand ... nicht bloß irgendein Loser der falsche Spockohren trägt weil er zu feig ist, sich unters Messer zu legen."
ragman2006. 11. 10 - 05:54Spence:"Es ist mir eine Ehre, das für sie zu erledigen ... Mr Adam West ... oder sollte ich sagen ... Batman."
Adam West:"Meine Tarnung ist geplatzt."
Spence:"Und was führt sie in die U-Bahn? Untergrundtroubles in Gotham City?"
Adam West:"Eine Darmspiegelung in Manhattan."
Spence:"Wow"
ragman2006. 11. 14 - 07:01Deacon:"Wieso fragst du dann den anderen Kerl?"
Spence:"Der 'andere Kerl' ist Batman ... wenn man die großartige Chance kriegt den dunklen Ritter zu begleiten, dann tut man das."
Deacon:"Ich würde in deiner Welt untergehen."
Spence:"Das ist wie beim Abschlußball mit den zwei Dates."
Deacon:"Du hattest damals zwei Dates?"
Spence:"Mein Date hatte die. SIE wollte mit MIR gehen aber ihr DAD sagte, wenn sie aufs College wolle, sollte sie den anderen Kerl nehmen."
Deacon:"Und das glaubst du bis heute?"
Spence:"Sie IST schließlich aufs College gegangen ... eins und eins macht zwei."
ragman2006. 11. 16 - 05:54Adam West:"Ich hätte da noch eine Frage: wenn sie heute William Shatner getroffen hätten, hätte sie mich auch fallen lassen?"
Spence:"Ich würd gerne nein sagen ... aber ich bin schwach ... ich bin so schwach ..."
ragman2006. 12. 10 - 06:42Doug:"Spence, laß mich dir eines erklären - du hast nicht das Zeug zum Scherzkeks ... du bist der Opfertyp. Akzeptier das und du wirst weniger leiden."
ragman2006. 12. 13 - 06:20Spence:"Hey - laßt uns das Ding hier verputzen und dann losdüsen. Ich will nicht wieder die Harry-Potter Vorschau verpassen."
ragman2006. 12. 27 - 08:19Spence:"Dann wird Carrie wütend auf mich!"
Doug:"Was solls - sie mag dich sowieso nicht."
ragman2007. 02. 07 - 06:13Doug:"Wir fahren ja zum Klassentreffen, wenn du willst, können wir dich mitnehmen."
Spence:"Neee, ich fahr da nicht hin."
Doug:"Warum? Weil du in der U-Bahn arbeitest? Ich wette, ein paar unserer ehemaligen Kumpel schlafen da."
ragman2007. 02. 09 - 06:19Spence:"Hi Doug, danke, daß du meine privaten Erinnerungen zu einer Lachnummer gemacht hast."
Doug:"Jaja, gern geschehen."
ragman2007. 02. 19 - 05:27Carrie:"Sehr gut Spence, die Flasche gehört neben den Untersetzer."
Doug:"Ist was?"
Carrie:"Mein Boß hat mir heute gesagt, daß ich vielleicht nicht befördert werde, wegen meiner Art zu reden. Rede ich ehrlich so verdammt beschissen? Tu ich das?"
Doug:"Nein, es ist die reinste Musik."
Carrie:"Ach, halt die Klappe!"
ragman2007. 02. 20 - 06:30Spence:"Ich brauche ein Päuschen."
Doug:"Das geht nicht, wir sind mitten in einem Turnier."
Janet:"Ich kann doch übernehmen. In unserem Wohnblock spielen wir dauernd Karten."
Doug:"Was passiert hier eigentlich?"
ragman2007. 02. 21 - 06:20Spence:"Carrie, die Lösung für das genannte Problem liefern dir keine Pillen."
Carrie:"Das ist Kau-Vitamin-C, kann ich dir helfen???"
ragman2007. 02. 22 - 06:01Spence:"... aber ich wußte, wenn ich das nicht wegbekäme würde ich enden wie meine Freunde, schuften in den Minen und kaum noch das Tageslicht sehen."
Carrie:"Jetzt arbeitest du in der U-Bahn."
Spence:"Ja schon, aber ..."
Carrie:"Minenarbeiter verdienen mehr Geld ..."
Spence:"Ungefähr doppelt so viel."
ragman2007. 02. 25 - 01:31Carrie:"So, mir reichts, nimm deine Wurstfinger weg von mir!"
Spence:"Es heißt: nimm deine Wurstfinger von mir weg."
ragman2007. 02. 26 - 06:10Carrie:"Ich hatte einen Smalltalk mit Audrey bei einem Kaffee, ich hatte einen Smalltalk mit Audrey bei einem Kaffee ... oh mein Gott, ich kann es!"
Spence:"Gott, du bist wunderschön!"
ragman2007. 03. 03 - 06:52Vorgesetzte von Carrie:"Meeein Daddy ist Mitbegründer dieser Firma. Ich kann es, ich kann es."
Spence:"Oh mein Gott, sie sind wunderschön."
ragman2007. 03. 04 - 06:59Doug:"Haben die mein Stammessen?"
Spence:"Fleisch und Broccoli ... ohne Broccoli."
ragman2007. 03. 07 - 06:44Spence:"Habt ihrs jetzt nicht bald?"
Doug:"Seit wann bist du denn so negativ?"
Spence:"Das werde ich immer wenn ich ein Möbel darstellen muß."
ragman2007. 03. 08 - 07:51Danny:"Ich mag nicht mehr so spielen - mit dem Blick auf den Hintern von Spence."
ragman2007. 03. 10 - 06:44Spence:"Diese Frauen-Verboten-Regel ... ich meine, was ist wenn ... ich treffe da mal so eine Puppe in einer Bar - würde das gehen oder nicht?"
Doug:"Wir werden über diese Brücke gehen wenn es soweit ist."
ragman2007. 03. 20 - 07:35Spence:"Oh, laß das an!"
Doug:"Was ist das?"
Spence:"Ein Special über Aztekenruinen."
Doug:"Ich halte nur für Möpse oder Football an, sonst nicht."
Spence:"Das ist aber wirklich wahnsinnig interessant."
Danny:"Laß das endlich. Ich will in meinen Ferien nicht irgendwelchen Schrott aus der Erde wühlen."
Spence:"Es wird jetzt aber langsam Zeit, etwas auszusuchen."
Doug:"Wie wärs mit Brokeback Mountain?"
ragman2007. 03. 24 - 06:21Spence am Telefon:"Ja aber ... wenn wir uns ein Zimmer teilen ist es für dich kostenlos."
Spence:"Hör zu, wir machen morgens ein paar Ausgrabungen und danach ist totale Party angesagt."
Spence:"Ja, besaufen können wir uns da auch."
Spence:"Gut Mum, denk einfach darüber nach, ok?"
ragman2007. 03. 25 - 08:06Danny:"Also, fliegen wir nach Vegas?"
Spence:"Nein, ich will zu den Aztekenruinen."
Danny:"Ach komm, wir müssen das endlich klären. Los - Schere, Stein, Papier!"
Spence:"Nein, da mogelst du dauernd. Deswegen stehen die ganzen Teletubbie-DVDs da hinten."
ragman2007. 03. 26 - 07:55Danny:"Das ist als würde ich sagen: lass uns darum ringen!"
Spence:"Ok"
Danny"Was?"
Spence:"Von mir aus ringen wir."
Danny:"Einverstanden!"
Spence:"Gut!"
Danny:"Ich geb dir ein paar Tage fürs Training."
ragman2007. 04. 01 - 03:28Spence:"Du stehst vor einen griechisch-röischen Fisako mein Freund."
ragman2008. 03. 27 - 15:40Danny:"So ein Weichei, der Kerl hat sich gerade einen Elektroschocker gekauft."
Spence:"Hey, ich arbeite in der U-Bahn und brauche das zu meinem Schutz."
Doug:"Nur zu seiner Verteidigung - er wurde verprügelt, in Brand gesetzt und zweimal geschändet."
ragman2008. 03. 27 - 15:40Doug:"Dienstag ruft mein Arzt an und sagt, daß die Röntgenbilder gut aussehen."
Spence:"Denkst du, dein Arzt unterstützt das?"
Doug:"Ja, weil du mein Arzt sein wirst."
ragman2008. 03. 27 - 15:42Doug:"Ich nehm Danny."
Deacon:"Ich nehm Carrie."
Doug:"Ich nehm Arthur."
Deacon."Ähm...."
Spence:"Jetzt mach schon."
ragman2008. 03. 27 - 15:43Spence:"Siehst du, wir hätten doch etwas mitbringen sollen."
Danny:"Auf der Einladung stand eindeutig keine Geschenke."
Spence:"Ich weiß was da stand ..."
Danny:"Können wir nicht nachher darüber reden?"
ragman2008. 03. 27 - 15:44Danny:"Jetzt hör schon auf!"
Spence:"Wir waren bei William Sonoma, ich hatte den Panini-Grill schon in der Hand und du wolltest nicht, daß wir ihn kaufen."
Danny:"Es war ausgemacht, daß nichts geschenkt wird ... und Deacon und Kelly waren auch die einzigen, die etwas mit hatten."
Spence:"Jaaa, weil sie wissen, wie diese Spielchen laufen ... und deswegen sind sie auch deren Erste-Wahl-Paar."
Danny:"Erste-Wahl-Paar?"
Spence:"ja, das ist das Paar, das man als erstes anruft wenn man in einen Film geht oder auf eine Kreuzfahrt. Es gibt keinen Grund, warum wir das nicht sind."
Danny:"Nur, daß wir kein Paar sind. Das ist dir klar, oder?"
Spence:"Ja, aber es gibt Wochenenden an denen wir frei sind und die wir mit Doug und Carrie verbringen könnten."
Danny:"Verbringen wir sie doch lieber damit, Freundinnen zu finden."
Spence:"Hörst du mir überhaupt zu, wenn ich was sage?"
ragman2008. 03. 27 - 15:45Spence:"Aber ihr müßt etwas von uns annehmen, etwas das besser ist, als dieses Gemälde."
Carrie:"Oh, da weiß ich was - schubst uns doch die Treppe runter."
ragman2008. 03. 27 - 15:45Spence:"Jetzt beeil dich, wir hätten vor einer halben Stunde mit dem Raub fertig sein müssen."
Danny:"Ich konnte die Allergiespritze nicht finden."
Spence:"Wir klauen doch keine Katze."
ragman2008. 03. 27 - 15:45Danny:"Ok, wie gehen wir vor? Du stiehlst, ich durchwühle?"
Spence:"Ich habe mich so auf das Durchwühlen gefreut ..."
Danny:"Ok, dann wühlst du und ich stehle."
ragman2008. 03. 27 - 15:46Danny:"Wahrheit oder Pflicht?"
Spence:"Wahrheit ... ok, fangen wir an."
Danny:"Welches war dein peinlichster Kuß?"
Spence:"Das bleibt unter uns, ja? Ok ... da war diese Lehrerin im Feriencamp ..."
Doug:"Darf ich Deacon und Kelly anrufen?"
Carrie:"Lauf Baby, lauf!"
ragman2008. 03. 27 - 15:50Arthur:"Laut des Gutachtens ist der Vater des Kindes ... Spence Olgin!?!"
Spence:"WAS?"
Arthur:"Duuuu MISTKERL!"
Spence:"Da muß denen ein Fehler unterlaufen sein."
Arthur:"JA, der Fehler war, daß du der Liebhaber meiner Frau warst."
Spence:"Aber ich habe ihre Frau nie getroffen, ich bin zwei Jahre älter als Carrie."
Arthur:"Erzähl mir doch nichts, du bist fünzig an guten Tagen."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Arthur:"Zweiundvierzig Dollar Eintritt! Ich weiß noch wie man mit zehn Cents Achterbahn fahren konnte und die brachten einen an jeden Ort in der Stadt."
Spence:"Arthur, das war die U-Bahn glaube ich."
ragman2008. 03. 27 - 15:52Carrie:"Wie geht es jetzt weiter?"
Spence:"Danny und ich gehen ins Schloß des Grauens."
Danny:"Ja, ängstliche Mädchen kriegt man leichter."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Spence:"Tolle Idee mit der Vogelschau."
Danny:"Es hieß doch, daß es hier Hühner gibt?!"
Spence:"Ja, echte Hühner, im Nest."
Danny:"Okay, jetzt wissen wir es, Mann."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Spence:"Ich schätze, diese Eiscremewaffel steht auf mich."
ragman2008. 03. 27 - 15:53Danny:"Hast du mir zugehört?"
Spence:"Tut mir ... tut mir leid, ich kann immer nur an sie denken."
Danny:"An wen? Die Eiswaffel? Oh Mann, vergiß sie schnellstens. Was ist mit dir los?"
Spence:"Ich weiß, es klingt verrückt aber ... sie könnte diejenige welche sein."
Danny:"Sie könnte noch etwas sein - ein Kerl."
Spence:"Hör mal, ich weiß wie es sich anfühlt wenn ein Mann einen anfäßt und das war ganz sicher keiner."
ragman2008. 03. 27 - 16:00Spence:"Mann, also ich sag dir, ich war nicht mehr so high seit ich auf der Polizei war, wegen der Gegenüberstellung. Fast wäre die Lesbe durchgekommen mit dem Mord."
mainzel2006. 01. 31 - 10:07Spence:
"Kirby!...ich kann dir deine Mutter nicht ersetzen - das will ich auch garnicht - aber ich lebe jetzt mit deinem Daddy zusammen."
mainzel2006. 02. 05 - 19:33Spence: ":..sie haben alle eine solche ...verve!"
Richie: "Pass auf - ich werf dich gleich vom Sofa!"
Spence:"Weisst du - vielleicht geh ich mit in diesen Volkshochschulkurs, da kann man sehr gut Frauen anbaggern"
Doug:"Selbst in diesem Weinprobeseminar hast du keine gekriegt und die waren alle breit!"
Spence:"ja - aber Bücher sind mehr mein Millieu!"
Richie:"OK! - noch ein Wort Französisch und ich tret dir in den Hintern!"
Spence:"Touché!"
Richie:"DAS WARS!"
mainzel2006. 03. 02 - 07:51Spence: "Old Johns Lager - uuh, das wawr heftig"
Ex-Mitschüler:"Ja! - da wo es rein kam, kams auch wieder raus..."
mainzel2006. 03. 12 - 11:14Spence: "Was du für stramme Beine hast!"
Carrie:" Vorsicht Norman - Mutti wird böse..."
mainzel2006. 03. 22 - 09:05Spence: "Sag mal, wo ist Carrie eigentlich?"
Doug: "Ah, die haben 'nen großen Fall gewonnen und feiern in der Kanzlei."
Danny: "Uh... Sie arbeitet alleine mit ihrem Boss." singt Pornomusik
Spence: "Was ist das denn?"
Danny: "Pornomusik!"
Spence: "Oh, ich dachte das wäre das "Starsky & Hutch"-Thema!"
Danny: "Nein, das ist eindeutig Pornomusik!"
(Danny und Spence singen die Pornomusik.)
Doug: "OK!- jetzt wird's eklig!"
mainzel2006. 04. 15 - 13:28Danny: "Los zieh den Anorak aus, der gehört mir."
Spence"Nein, ich werd ihn vollstinken."..
mainzel2006. 04. 15 - 13:29Spence (äfft Danny nach): "Los Holly, komm zu mir ins Bett, hier ist es warm..... Du bist so hüübsch..."
mainzel2006. 05. 31 - 07:25Doug: "...wumm! - das Ding rutscht auf und Simon & Gafrunkel starren mich an!"
Spence:" Oh Mann, das wäre was für mich gewesen."
Richie: "DU wärst doch schreiend weg gelaufen"
Spence:"Unsere Kundinnen stehen auf mich..."
Richie:"Was - tätscheln sie deine Hand durch den kleinen Schlitz?"
Spence:"Deine Mutter tut das!"
mainzel2006. 06. 03 - 10:56Spence:"Vielleicht ist das meine Nische bei Frauen - der andere Mann sein, der mysteriöse Freund, der nur für ein paar Augenblicke verbotener Freuden aus dem Nichts auftauscht und danach wieder in die Nacht hinausreitet.."
Doug:"Du bist eher der Typ, der in der Hecke sitzt, mit einem Fernglas!"
mainzel2006. 06. 22 - 11:59Spence: "Theoretisch wäre das sogar möglich, einen Fernseher aus Käse herzustellen....natürlich nicht aus Brie..."
mainzel2006. 07. 18 - 09:00Spences Anrufbeantworter:..."entweder bade ich oder schaue Melrose"
mainzel2006. 07. 31 - 09:16Arthur kommt an den Frühstückstisch und deutet auf Spence: "Was ist das da?"
mainzel2006. 08. 12 - 02:50Danny: "Tja Doug, Carrie ist eben leicht zu haben."
Doug: "Pass auf, was Du sagst!!!"
Danny: "Relax!"
Spence: "Danny hat recht. Carrie hatte etwas mit drei der fünf DeRobertis Brüder"
Danny: "Hast Du Louis dazugezählt?"
Spence: "Sie hatte was mit vier der fünf DeRobertis Brüder.."
mainzel2006. 08. 16 - 09:31
Doug: "Mensch Spence, Angst ist vor dem ersten mal normal. Frag Richie, er hatte bestimmt auch Angst. Stimmts, Richie?!
Richie: "Ja...... weil es in der Pause war, und ich nur 15 Minuten Zeit hatte"
mainzel2006. 08. 16 - 08:02Mrs. Olchin:"...jetzt noch etwas Alkohol drauf...Pass auf Baby Spence - gleich verlierst du etwas von deinem Besten Stück!"
mainzel2006. 08. 25 - 08:35Doug: "Du hast mit anderen Männern geschlafen warum nicht mit mir??"
Carrie: "Wer sagt das"?
Doug: "Spence und Danny. Warum schläfst du mit den DeRobertis Brüdern und nicht mit mir?"
Carrie: "Vielleicht waren die DeRobertis Brüder schlau genug zu merken das mein BH vorne auf geht!"
Doug: "Ahhhhaaa... Dein BH geht vorne auf, aber du bist keine Schl*mpe.. .aaallleeesss klaaaarr... "
Carrie: "Das "Schl*mpe" nimmst du besser zurück, sonst wachst Du morgen in Pauli DeRobertis Wagen auf - im Kofferraum"
Doug: "Pauli AUCH????????????????????"
mainzel2006. 09. 12 - 08:49Ex-Klassenkamerad:"Aber wir wollen das was wir in der High-School hatten - "Old Johns Lager"!"
Spence:"Das Zeug war heftig - wo es reinkam, kams auch wieder raus..."
mainzel2006. 09. 13 - 01:24Spence:" Das weiß ich weil ich mal im Micky Maus Club war!"
Doug:"...und wieder haben wir ein Stück in das "Warum-bin-ich-Single" Puzzle eingefügt."
mainzel2006. 09. 18 - 09:08Spence:"...darf ich nun die Toilette benutzen?"
Joe:"...besser nicht..."
mainzel2006. 09. 21 - 00:12(Spence, Richie und Doug in Arbeitsklamotten in der Küche, Carrie kommt rein)
"Wen wollt ihr darstellen, die Village People??? "
mainzel2006. 10. 14 - 10:02Doug:"Oh, mein Gott! Steh' mal ganz kurz auf!!!"
Spence:"....Was ist denn ??"
Doug:"...ach, da du gerade stehst... kannst du mit ein Bier holen?"
mainzel2006. 10. 18 - 08:12Spence: "Der Arzt hat meinte wenn sowas passiert, soll man erbrechen auslösen."
Doug: "Hat er er auch gesagt wer das tun soll?"
mainzel2006. 11. 10 - 07:33Deacon: "Ich fasse es noch immer nicht. Gestern abend haben wir noch alle Fern gesehen, völlig sorglos."
Richie. "Und jetzt isser weg. Das soetwas uns passieren kann."
Spence: "Sowas gemeines!!"
Deacon: "Wie kommst du klar damit?"
Doug: "Sie dir das an! Mein Fernseher hatte sogar ein Standbild im Bild!"
Deacon: "Das schmerzt!"
mainzel2006. 11. 21 - 09:23Spence: "Anstatt dich in meine Privatsphäre einzumischen, versuch du dir lieber deine Schlampereien abzugewöhnen..!"
Danny: "Wenn du dafür sorgst, dass deine Mum bald wieder abhaut!"
Doug: "Deine Mum wohnt bei euch?"
Spence: "Ihr Mietshaus wurde abgerissen und bisher läuft es wirklich sehr gut!"
Danny: "Naja, sagen wir bis auf das durchsichtige Hauskleid.."
Spence: "Ich habe 29 Jahre bei ihr gewohnt, da kann sie doch wohl 6 Monate zu mir ziehen!"
Danny: "6 MONATE?!"
Doug: "29 JAHRE?!"
mainzel2006. 11. 26 - 14:15Deacon: "Ich fasse es noch immer nicht. Gestern abend haben wir noch alle Fern gesehen, völlig sorglos."
Richie. "Und jetzt isser weg. Das soetwas uns passieren kann."
Spence: "Sowas gemeines!!"
Deacon: "Wie kommst du klar damit?"
Doug: "Sie dir das an! Mein Fernseher hatte sogar ein Standbild im Bild!"
Deacon: "Das schmerzt!"
mainzel2006. 11. 30 - 11:34Spence:"GIN!!! - damit schulden Sie mir 80 Dollar!"
Arthur:"Ich weiss, aber reib es mir nicht immer unter die Nase!...Douglas! - er reibts mir immer unter die Nase!!!"
Doug:"Ich will gar nicht wissen was es ist, aber ich will oben sein bevor die Reiberei anfängt"
mainzel2006. 12. 14 - 18:42Spence:"Zusammen mit den Flecken der letzten Tage ergibt es den Umriss von...Florida
mainzel2006. 12. 14 - 18:45Spence:"...sie is ne Professionelle!!!..."
Arthur:"Ooooh neiiinn!"
...ARTHUR!!!...ARTHUR!!!...RASCAL!!!...RASCAL!!...ARTHUR!!!...
mainzel2006. 12. 18 - 02:25Frühstück,...Doug, Spence und Carrie sitzen am Tisch, Arthur
(kommt die Kellertreppe herauf)
"Was ist DAS da?"
mainzel2007. 01. 26 - 19:17Spence: "...und Danny, die Scheidungspapiere liegen in der Küche auf dem Tisch, würdst Du sie bitte unterschreiben?"

Danny: "Jaaa, mach ich schon noch, es kann nicht immer so laufen wie Du willst!"
mainzel2007. 03. 04 - 00:47Doug: "Spence? Danny? Was macht Ihr zwei den hier?"
Spence:" Wir interessieren uns auch für das Haus."
Doug: "Nur um das nochmal klarzustellen: Ihr seid euch sicher das ihr keine Weissen Tiger züchtet???"
ArminKahn2010. 09. 29 - 07:07Spence:"Wieviel Trinkgeld hast Du Joanna gegeben..?"
Danny: "5 Dollar wieso..?"
Spence:"5 Dollar bist du verrückt..ich hab ihr nur 2 gegeben. Du blamierst mich doch vor Joanna"
Danny:" Nein das hat das Ding was aus Deiner Nase hängt schon für mich erledigt