King of Queens Zitatesammlung zum Mitmachen

derzeit eingetragen: 1117 Zitate, davon mainzel: 493, ragman: 622, blackrose: 1, ArminKahn: 1

 

sortieren nach:
Latest 20 / 50 / 100 / Random / All

 

Suche nach:
Arthur, Doug, Carrie, Deacon, Spence, Richie

oder:

Neues Zitat eintragen

Benutzername:  ? 



Registrierung
Bitte schick ein Mail
mit gewünschtem
Benutzernamen und
Passwort an mich:
k.ragen@aon.at
Paswort:
Zitattext:
 
eingetragen von: am: Zitat:
ragman2006. 01. 31 - 15:25Carrie:"Was stinkt denn hier so?" Richie&Doug:"WIR WISSEN ES NICHT!"
ragman2006. 02. 02 - 07:20Spence:"Ich lass mir vielleicht ein Ohrloch stechen.."
Richie:"Wieso? Finden die Leute keinen Grunde mehr dich zu vermöbeln?"
ragman2006. 02. 08 - 07:31Carrie:"Sag Richie daß er es tun soll!"
Doug:"Was springt für mich dabei raus?"
Carrie flüstert was zu Doug
Doug:"Richie tu es!"
Richie:"Aber wies...?"
Doug:"TU ES!"
ragman2006. 02. 26 - 06:44Richie:"Die Mets ... die unglaublichen Mets. Wißt ihr warum man sie die unglaublichen Mets nennt? .... Die sind nämlich unglaublich!"
ragman2006. 03. 11 - 00:16Doug:"Ich werde ganz normal darüber reden. Sie fragt: Wie ist dein neuer Kollege? und ich sage: ist ne nette Frau. Das wars dann."
Richie:"Ok, probieren wir es aus. Ich bin Carrie. Wie ist dein neuer Kollege?"
Doug(mit hoher Stimme):"Ist ne nette Frau ------- verd...!"
ragman2006. 04. 04 - 08:33Richie zu Doug & Carrie:"...und was macht ihr so?"
Doug:"Die drei F: Fressen, Football und - fiel, fiel Liebe!"
ragman2006. 04. 15 - 07:43Richie:"Wieso habe ich fünf Asse? Ich hatte noch nie fünf Asse."
Arthur:"Ganz ruhig Junge, in diesem Spiel hat fast jeder fünf Asse."
ragman2006. 04. 20 - 07:46Richie:"Mike Milofsky, den kennen wir. Mit dem waren wir auf der Highschool ... und jetzt - Mitarbeiter des Monats."
Doug:"Ist das jetzt gut oder ist das schlecht?"
ragman2006. 07. 03 - 06:21Richie:"Die Lehrerin hat mich noch nachsitzen lassen ... wenn du verstehst was ich meine *zwinker*"
Spnce:"Das darf sie gar nicht."
Doug:"Du bist ein kleiner Junge im Körper eines Mannes."
ragman2006. 09. 18 - 06:18Doug:"Er will mit jemandem reden, dessen Name sich nicht auf ouglas reimt."
Richie:"Ok, gib ihn mir ... ich soll dich fragen, wie es dir geht."
Doug:"Gut."
Richie:"Ha Ha Ha, mir doch egal."
mainzel2006. 02. 05 - 19:33Spence: ":..sie haben alle eine solche ...verve!"
Richie: "Pass auf - ich werf dich gleich vom Sofa!"
Spence:"Weisst du - vielleicht geh ich mit in diesen Volkshochschulkurs, da kann man sehr gut Frauen anbaggern"
Doug:"Selbst in diesem Weinprobeseminar hast du keine gekriegt und die waren alle breit!"
Spence:"ja - aber Bücher sind mehr mein Millieu!"
Richie:"OK! - noch ein Wort Französisch und ich tret dir in den Hintern!"
Spence:"Touché!"
Richie:"DAS WARS!"
mainzel2006. 04. 27 - 08:48Carrie: "Doug, du solltest ein Recht darauf haben zu wissen, dass Richie dir die Fußnägel lackieren will."
Doug: "WAS???" *tritt*
Richie: "Aua!"
mainzel2006. 05. 31 - 07:25Doug: "...wumm! - das Ding rutscht auf und Simon & Gafrunkel starren mich an!"
Spence:" Oh Mann, das wäre was für mich gewesen."
Richie: "DU wärst doch schreiend weg gelaufen"
Spence:"Unsere Kundinnen stehen auf mich..."
Richie:"Was - tätscheln sie deine Hand durch den kleinen Schlitz?"
Spence:"Deine Mutter tut das!"
mainzel2006. 06. 15 - 03:27Richie: "Ich schwörs Dir. Er heisst so!!"
Doug: "Ich bitte dich. Wieviele Menschen hast du getroffen die Busen Harry heissen????"
mainzel2006. 08. 16 - 09:31
Doug: "Mensch Spence, Angst ist vor dem ersten mal normal. Frag Richie, er hatte bestimmt auch Angst. Stimmts, Richie?!
Richie: "Ja...... weil es in der Pause war, und ich nur 15 Minuten Zeit hatte"
mainzel2006. 09. 21 - 00:12(Spence, Richie und Doug in Arbeitsklamotten in der Küche, Carrie kommt rein)
"Wen wollt ihr darstellen, die Village People??? "
mainzel2006. 11. 07 - 08:38Richie: "Was ist das?"
Dug: "Unser neues Auto."
Richie : "Jetzt mal ernsthaft, was ist das?"
Doug: "Ein Auto! hättest du jemals Zeit in Luxemburg verbracht würdest du nicht so viele dämliche Fragen
stellen!
Richie:"Und wo kommen die Clowns raus? im Zirkus kommen die auch immer aus solchen kleinen Autos..."
Carrie:"Wir haben es verstanden, ist nicht dein bester Witz."
mainzel2006. 11. 10 - 07:33Deacon: "Ich fasse es noch immer nicht. Gestern abend haben wir noch alle Fern gesehen, völlig sorglos."
Richie. "Und jetzt isser weg. Das soetwas uns passieren kann."
Spence: "Sowas gemeines!!"
Deacon: "Wie kommst du klar damit?"
Doug: "Sie dir das an! Mein Fernseher hatte sogar ein Standbild im Bild!"
Deacon: "Das schmerzt!"
mainzel2006. 11. 16 - 13:57Tim: "Oh -sie waren auch in Swarthmore?
Richie: "j...j-ja..."
Tim: "Was für eine Klasse(?)"
Richie: "Danke schön!"
mainzel2006. 11. 20 - 09:10(auf der Couch)
Dough:"Wie seh ich aus?"
Richie:"Gut..-zieh den Bauch ein!"
Doug:"Er IST eingezogen!"
Richie:"Du siehst gut aus...gut aus!"
mainzel2006. 11. 26 - 14:15Deacon: "Ich fasse es noch immer nicht. Gestern abend haben wir noch alle Fern gesehen, völlig sorglos."
Richie. "Und jetzt isser weg. Das soetwas uns passieren kann."
Spence: "Sowas gemeines!!"
Deacon: "Wie kommst du klar damit?"
Doug: "Sie dir das an! Mein Fernseher hatte sogar ein Standbild im Bild!"
Deacon: "Das schmerzt!"
mainzel2007. 02. 05 - 09:05Doug:"Geniale Idee von mir das mit dem Verband stimmts?"
Carrie:Es war Richie´s Idee!"
Doug:"Nein,Richie meinte wir sollen den Finger absägen!"
mainzel2007. 03. 29 - 10:01Deacon: "Hey Doug, nimmst du mir das Wrestlingfinale auf?"
Doug:" Na klar Kumpel, wozu hab ich denn das Pay-TV?"
Richie: "Wieso siehst du´s dir nicht mit uns an?"
Deacon: "Meine Mom kommt zu Besuch."
Richie: "Bring sie doch mit! So wie die aussieht kann sie sogar mitkämpfen!" (lachen, Deacon guckt böse) Tschuldige, ich wollt deine Mutter nich beleidigen!"
Doug: "Das hast du gerade, pass auf, die kann dich fertig machen!"